Letztes Jahr war ich auf dem „Hoffentlich-bekommt-Stephanie-Hsu-ihre-Nominierung“-Zug, dieses Jahr gibt es eigentlich nicht viel, worauf ich jetzt hoffe.
Außer das Sandra Hüller dann an dem Abend in die Kamera lächeln darf. Bleibt aber die Frage, werden es wirklich zwei Nominierungen? Einige Predictions haben das auf dem Zettel, aber passiert es auch? Nachher sind wir schlauer.
Negativ wäre, wenn sie nicht die Anatomy of a Fall-Nominierung bekommt.
ach du scheisse!!!
jetzt wollte ich schreiben wie mir „ky huy quan“ schon in loki staffel 2 so wahnsinnig gut gefallen hat und jetzt bei „everything, everywhere, all at once“ ich regelrecht aus dem häuschen war, weil mir sofort auffiel, wie sehr er bei der bauchtaschen fight scene jackie chan von seiner aura her ähnelt und dann diese tolle szene, wo er in der gasse seine kleine rede über das leben hält und dann erfährt man einfach, dass das fucking shorty aus indy ist…wtF!!!
Bitte nicht. John Cena hat nicht diese rotzige Ausstrahlung, die Wagner und Ezquerra ihrer Figur damals eingeschrieben haben. Da passt Urban deutlich besser, obwohl der Helm den Großteil des Gesichts verdeckt.
Sehr schön. Past Lives und Anatomy of a Fall für Original Screenplay.
Das Lehrerzimmer hat es geschafft. Glückwunsch!
Oh, überraschend. Hätte bei Dokumentationen auch mit Beyond Utopia gerechnet.
America Ferrera also dabei und auch Sterling Brown bei Supporting Actor.
Edit: Margot Robbie nicht dabei. Sandra Hüller hat die Nominierung. Doch Leo DiCaprio nicht dabei, dachte ich hätte was übersehen.
Edit: Bester Film
“American Fiction”
“Anatomy of a Fall”
“Barbie”
“The Holdovers”
“Killers of the Flower Moon”
“Maestro”
“Oppenheimer”
“Past Lives”
“Poor Things”
“The Zone of Interest”
Top, ich hab schon acht von zehn Filme gesehen. Müsste nur noch die Woche The Holdovers gucken und dann Maestro. So schnell war ich noch nie.
Auch noch erwähnenswert. Justine Triet für Regie dabei. Sehr cool. Dafür fällt Greta Gerwig hinten weg. Einige erwartbare Nominierungen, aber auch gut etwas, was zu Diskussionen einlädt.
Was man auch nochmal erwähnen muss, sind die Nominierungen für Anatomy of a Fall und die Wahl von Frankreich diesen Film nicht als International Feature einzureichen.