Kino+ 2024

Naja, Maximus Decimus Meridius stellt sich korrekt vor und macht klar, was Commodus erwartet. Passt doch alles.

Da ist das Ding.

7 „Gefällt mir“

Alter hab ich da Bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Er ist gut, das bestreite ich nicht. Aber mehr kitzelt der nicht aus mir heraus.

Edit: Trailer zu Teil 2 sieht ordentlich aus.

Die Rüstung von Pedro Pascal könnte direkt aus Elden Ring sein :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht ganz überzeugt, dafür kopiert der Trailer zu viel aus dem ersten Film. Den Gladiator, den alten Mentoren, den irren Kaiser, eine „all together“ Szene. Ich hoffe, dass der Film am Ende dann genug anders macht.

2 „Gefällt mir“

Von Normal People zu Gladiator II, ich war dabei. :smiley:

Ich freue mich Paul Mescal jetzt mal in einem Blockbuster zu sehen und das auch nicht bei einem Superhelden-Blockbuster. Seit Normal People war eher in den kleinen Rollen unterwegs, denen er auch seinen Stempel aufdrückte man aber auch sagen konnte, dass die auch in eine ähnlich Richtung gingen. Jetzt mal was Anderes. Er macht einen guten ersten Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Kämpfe auf Nashörnern.
Das Kolosseum unter Wasser.
Toller Cast.
Das ist sowas von fürs Kino gekauft.

1 „Gefällt mir“

schlimme Musik, noch mehr 1zu1 Kopien aus dem 1. Teil, aber auch paar coole Sachen, hab schon Bock

Ehrlich gesagt ist mir ziemlich wumpe wie ähnlich der jetzt zu Teil 1 ist oder wie er die Story weiterführt, wenn das der Weg ist wie wir im Jahr 2024 ein Schwert und Sandalen Epos fürs Kino mit 150 Mio Budget, echten Sets und tollen Schauspielern bekommen, so be it.

1 „Gefällt mir“

Schon ab nächste Woche im US Streaming erhältlich. Schade, dass der finanziell so gefloppt ist. Aber war leider zu erwarten.

image

Da bin ich gespannt, der Kinostart ist natürlich sehr schwach. Aber zusätzlich sicherlich auch eine Maßnahme für Chapter 2, welcher auch im August in die US-Kinos kommt. Wenn das erste Kapitel nun über VoD erreichbar ist, könnten auch noch mal mehr einen Anreiz haben in den 2. Film zu gehen, falls man den Film mag. Ob es hilft…

Dürfte dann auch für Chapter 3 und Chapter 4 spannend sein wie es weiterläuft. Diese Filme plant und dreht er demnächst ganz egal, wie es an der Kinokasse ausschaut. So hatte ich das verstanden und finde ich auch gut, wenn jemand seinen Traum verwirklicht.

Damals bei der Premiere habe ich durchaus auch positive Reviews gelesen, aber auch negativen Kritiken, dass das ein langer Prolog sei mit zu vielen Stories ohne das viel passiert. Da würde es dem 2. Film gut tun, dass dann mehr passiert. Ein Kassenschlager wird es aber mit Sicherheit nicht.

Sammo Hung :beanaww:

Weiß nicht, was ich von dem Trailer halten soll. Die Musik ist absolut unpassend, Denzel Washington passt irgendwie auch nicht in die Zeit, ich hab nur gewartet, dass er „My man“ sagt.
Aber auf den Film freu ich mich trotzdem.

Ja, warum zur Hölle wird da Hip Hop reingewürfelt?

Ganz ehrlich, scheiß auf irgendwelche Musik in nem Trailer :smiley: Am Ende kommt hoffentlich wieder sowas geiles an Musik vor wie im ersten Film und gut ist.

Ich hab mal ne Liste mit Filmen gemacht, die in 2025 schon einen festen (US) Starttermin haben. Wer also schon mal ins nächste Jahr gucken möchte :wink:

5 „Gefällt mir“

Blade ‚‚fest‘‘
Ansonsten freu ich mich auf Fantastic 4, 28 years later, tatsächlich mal den neuen Jurrasic Park (obwohl die drei davor furchtbar waren).
Bei den ganzen kleinen Filmen hab ich noch wenig Vorstellungen was da kommt, da baut sich eigentlich immer erst eine Erwartungshaltung auf, wenn die tatsächlich mal anlaufen.

Smart den erwartbaren großen Hit des nächsten Jahres als erstes zu nehmen für das Vorschaubild :smiley:

Sind einige dabei auf die ich Lust habe, Zoomania 2, 28 Years Later und F1 wirkt zumindest interessant.

Ich kann mir auch nicht erklären, warum ich eine gewisse Erwartung an JW4 habe :smiley: Mochte die anderen drei auch nicht wirklich.

Vielleicht, weil ich glaube, dass Scarlett nicht unterschreiben würde, wenn das Drehbuch kompletter Schrott ist. Und Gareth Edwards ist als Regisseur auch nicht schlecht. Glücklicherweise schreibt er nicht das Drehbuch.