Kino+ 2024

wow na davon sieht man bisher aber noch nicht so viel, kann ja noch kommen, aber bei dem Trailer dachte ich sogar erst, das ist die nächste Staffel von der Serie
Schon etwas unterwältigend für nen MCU Kino Film

1 „Gefällt mir“

Ich halte aber auch Captain America für den falschen Film, wenn man irgendetwas Neues oder Kreatives im MCU sehen will. Für mich waren Captain America: The Winter Soldier und Captain America: Civil War immer dieses Jason Bourne mit etwas größere Action, da halt ein Superheld noch involviert ist. Mehr brauche ich hier auch nicht. In der Serie haben sie so weitergemacht nur minus Steve Rogers. Im Film werden dann noch größere Actionpieces dabei sein. Ob das Leute interessiert weiß ich nicht, es gibt auch Zuschauer, die mögen das Szenario nicht.

Auf dem Papier ist der DC Neustart unter James Gunn für mich erstmal interessanter als die neuen MCU Filme, die nächstes Jahr erscheinen.

Marvel bräuchte halt auch mal einen Joker oder The Batman, um vom Image der Stangenware wegzukommen.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt eine Fortsetzung der Captain American Filme und der Fernsehserie. Auf der anderen Seite ist es auch kein Endgame.

Emerald Fennell hat ihren nächsten Film bekanntgegeben. Eine Adaption von Wuthering Heights. Wenn ich das richtig auf dieser Wikipedia-Seite lese, wurde der Roman seit 1920 in verschiedenen Kinofilmen, Fernsehfilmen, Serien und Mehrteilern in unterschiedlichen Ländern adaptiert und verfilmt.

(https://x.com/emeraldfennell/status/1811809725912142049)

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute gelernt, dass Richard Norton, bekannt aus diversen VHS Kloppern, bei Fury Road mitgespielt hat :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Lol, also ich hab den beim ersten mal erkannt, obwohl ich den nichtmal kenne. :kappa:

Ach, ich mag den Trailer.
Harrison Ford wirkt als hätte er auch eine größere Rolle.
Ich bin jetzt in dem Fall nicht der größte Antony Mackie Fan aber der kann schon was.
Ich muss mich nur ungewöhnen, Steve Rogers war halt schon Super.
Allerdings ist der jetzt auch alles andere als beklatscht worden bei seiner Einführung und es brauchte mit Winter Soldier schon diesen einen guten Film damit er in der Gunst steigt.

Ich hab gerade gesehen das Vampires Kiss auf Amazon Prime ist.
Perfekt, jetzt ist der Abend gesichert.

2 „Gefällt mir“

Ich sah es gerade und wunderte mich ein wenig, dass es bei Kino+ nicht in den Mediathekentipps dabei war:
„Everything, everywhere all at once“ ist noch bis zum 10.08. in der ARD-Mediathek! :beanpoggers:

Der Oscargewinner! Knapp einen Monat lang verfügbar.

Die Problematik hatte ich hier schon mal erklärt: wenn er halt noch nirgendwo steht, online ist oder angekündigt wird, dann kann ich ihn halt nicht mit aufnehmen. Und irgendwann müssen wir halt auch mal die Vorbereitungen abschließen. Und hinzu kam, dass wir diese Woche früher aufgezeichnet haben, nicht erst am Donnerstag.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das schlimme es ist eine Serie.

Terry Giliam ist als Executive Producer dabei.

Special Interest

Mal so ein Vergleich zwischen Letterboxd und IMDB zum neuen Horror-Hype Longlegs. 67.000 gegen 5.000. Besonders die Kinogänger scheinen Letterboxd mittlerweile deutlich zu bevorzugen.

image

image

Generell gibt es seit Jahren keinen einzigen Film mehr, der bei IMDB mehr Stimmen hat als bei Letterboxd. Trotzdem sehe ich z.B. bei Amazon immer den IMDB Wert als Service/Info zu einem Film. Bin gespannt, wann die Portale auf den Letterboxd Wert umschwenken werden.

Wenn einer der Portale Letterboxd kauft, nehme ich an. Ob das gut wäre, weiß ich aber nicht.

IMDB gehört ja zum Amazon-Konzern, von daher würde ich es seitens Prime Video wohl auch nutzen und so prominent präsentieren auf der Plattform. Besser als nichts und Leute lieben Bewertungen zur Orientierung.

1 „Gefällt mir“

Das Strafverfahren gegen Baldwin wurde eingestellt. Die Richterin begründete dies mit einem Fehlverhalten der Staatsanwaltschaft, die der Verteidigung wohl einfach Beweismittel (andere Patronen mit scharfer Munition aus Waffen vom Drehort) vorenthalten hatte.

Was für eine shitshow.
Schön für Baldwin aber so peinlich für das System und obendrein fühlt es sich extrem ungerecht an das man es letztendlich dann nicht wirklich richterlich klären kann, wer jetzt Schuld trägt.
Und dann sagt man noch man wäre trotzdem stolz auf die geleistete Arbeit.

Alles gut, sollte keine Kritik sein. :wink:

Responsible for overseeing all weapons on set for certain specified days was the production’s property key assistant and armorer, Hannah Gutierrez-Reed, stepdaughter of long-time industry armorer Thell Reed.[17] Gutierrez-Reed’s last day as the production’s designated armorer was October 17. On October 21, the day of the incident, she had no armorer responsibilities and was contracted solely as a props assistant.[18] Rust was Gutierrez-Reed’s second film serving as lead armorer. On her first film, The Old Way, several crew members complained about her handling of firearms, including an incident in which she discharged a weapon without warning and caused lead actor Nicolas Cage to walk off set.

Und die hat 18Monate Haft bekommen :beanfriendly:

(David) Halls agreed to plead guilty to negligent use of a deadly weapon, and received a suspended sentence and six months of probation.

Das war schon spektakulär schlecht, wie sie Staatsanwaltschaft versucht hat den Verteidigern Beweise vorzuenthalten. Vorallem, weil es wahrscheinlich nicht mal ein wichtiger Beweis wäre. Das wahrscheinlich einer der größten Steuerverschwendungen, die New Mexico je gesehen hat. Falls sich jemand für interessiert, dem kann ich die Aufzeichnung auf Youtube vom Law and Crime Network empfehlen. Man muss sich nur die letzten 3 Zeugen anhören, das schon echt peinlich…