Kino+ 2024

Edward Berger’s Conclave.

Der hat gerade wohl einen Lauf, denn Glen Powell soll auch im Gespräch sein für ein Remake von Backdraft.

https://screenrant.com/backdraft-movie-remake-development-glen-powell/

3 „Gefällt mir“

Alter die Besetzung ey, wird geguckt!

Er hat auch andere Filme wie Jurassic Park und Bourne abgelehnt. Der Mann bekommt aktuell bestimmt gute Filmangebote. Freut mich für ihn. Ich hab jetzt Glen Powell vs. Daisy Edgar-Jones Hot Ones-Video gesehen und er ist sympathischer Kerl.

1 „Gefällt mir“

So wenig ich mit der, insbesondere katholischen, Kirche anfangen kann. Dieses ganze Prozedere der Papstwahl und irgendwie auch die anderen teils Jahrhunderte Jahre alten Rituale im Vatikan faszinieren mich seit jeher. Der Film wird sowas von geschaut. Besetzung ist da fast zweitrangig, wobei die natürlich auch extremst stark ist.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mit Glaube null anfangen, aber ja geht mir genauso :smiley: Darum liebe ich es auch alte Kirchen anzugucken usw.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gerne ne total depressive Verfilmung von dem Todesmarsch-King-Roman. Ich fand das als Hörbuch richtig stark.

Ich finde Filme um das Konstrukt/Thema Kirche/Glaube tatsächlich auch häufig sehr interessant, obwohl ich persönlich eigentlich nichts damit zu tun habe.

Letztendlich geht es auch da um Rituale, Ränkespiele und mysteriöse Geschichten, wie in jeder anderen Fantasy Welt auch :kappa:

2 „Gefällt mir“

So kann man es tatsächlich auch sehen. Ein reales Game of Thrones seit 2000 Jahren :smiley:

Und auch der Sex ist auf verquere Weise FSK 6 :eddyclown:

Jetzt hab ich mir angestoßen durch Antjes Kommentar mal den Trailer zur 5 Freunde Serie angesehen.
Irgendwie gefällt mir, was ich sehe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe The Bikeriders anders verstanden als Etienne, für mich ist das gar kein Gangsterfilm.

3 „Gefällt mir“

Wird es ein Film Remake oder diesmal eine getreue Buch Verfilmung, ich mag den Film, finde aber das das Buch noch viel mehr Potential hat, besonders als Medienkritik.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, soll er deutlich näher am Buch sein. Aber keine Ahnung, wie nahe. Hoffentlich gibt es das originale Ende, das war so ein richtiger WTF Moment für mich damals.

Bitte Menschenjagd und Todesmarsch nicht verhunzen :bless:

Ist es auch nicht.

äh, keine jackie chan filme gesehen?


@Funksoulbrother

ach kacke, den hatte ich die ganze zeit, wie the king, vor mir her geschoben und jetzt hab ich kein disney mehr.
total vergessen.

kommt eigentlich von napoleon noch ein dc? wie bei rebel moon wollte ich erst beide filme sehen, wenn dc raus ist.

und apropo, was eigentlich aus dem dc extra für netflix (miniserie) „once upon a time in hollywood“ geworden? mein gott hätte ich da bock drauf, den film allein der aura wegen jetzt schon viermal gesehen.

cool, aber wenn schon von i.g. studios, schade dass sie keinen richtigen animationsfilm im stile von apleseed alpha oder captain harlock gemacht haben (weiss garnicht, ob die nicht auch die ganzen resident evil filme machen)

als das teil bei netflix gesehen, hatte ich bisel hoffnung sowas wie sahra conner chronicles…damals mochte ich die serie, gerade staffel 1, echt gerne (trashig, aber mit liebe der macher gemacht)

was da los bei wb?
dune part 2 kein imax blu ray release (wo ich noch hoffe, dass dann eine box mit allen 3 filmen imax kommt)

und furiosa bd hat auch kein imax???
das doch lame

Kommt halt nochmal später, damit die Nerds doppelt kaufen.