Kino+ 2024

RIP.
Er ha bewiesen das man mit etwas kreativer Freiheit bei der Übersetzung absolutes Gold schaffen kann.

2 „Gefällt mir“

Und noch bei so viel mehr: Die2, MAS*H, ein Käfig voller Helden, Seinfeld usw. usw.
Es ist wirklich schwer zu ermessen wie viel Einfluss er hatte.

1 „Gefällt mir“

Man kann wirklich sagen: Rainer Brandt war das deutsche Kino. Ohne seine Synchros und sein Humor wäre viele Erfolge nicht denkbar gewesen.

Ruhe in Frieden Rainer. Held meiner Kindheit/Jugend.

Das schreit ja beinahe nach einem Kino+ Special. Material gibt es ja Zentnerweise.

8 „Gefällt mir“

Erster Gedanke: Ich möchte ein Remake mit Simone Biles :beanlurk:

Ich zitiere mal einen Spruch aus „Die Zwei“, die der Schnodderkönig für den Anlass bestimmt passend gefunden hätte: „Sleep well in your Bettgestell.“

3 „Gefällt mir“

But when we asked if the Snyders have spoken to recently appointed film chief Dan Lin, Zack said that while he’s spoken to Lin, it hasn’t been “specifically about this.” So, yes, the director’s cuts could be the end of the road for “Rebel Moon.” Not that Zack thinks like that. “These movies were made to fill a giant, mythological cauldron, if you will. And we wanted to make sure all the corners were painted in correctly.”

Army of the Dead,” a movie the Snyders made for Netflix before “Rebel Moon,” had a similarly ambitious plan, with several sequels and spin-offs in the works (one, the prequel “Army of Thieves,” was actually released), along with an animated series. The animated series was quietly canceled, along with plans for subsequent films. Zack said, “We are very ambitious with everything.” And “Army of the Dead” isn’t entirely dead, as Deborah pointed out that there will be a themed experience coming to the Six Flags theme parks this Halloween. “It’s going to be a really cool experience,” she added.

Oh noes! So sad! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Gut, an einer ambitionierten Herangehensweise ist ja erstmal nichts Verwerfliches. Wäre halt nur schön, wenn die Resultate auch die Ambitionen rechtfertigen würden

Bisher rechtfertigen die Resultate nicht mal einen „Director’s Cut“.

1 „Gefällt mir“

Eli Roth hat wohl mal wieder abgeliefert…

3 „Gefällt mir“

Eli don’t miss… :nun:

Das war doch von Anfang an klar :smiley:

Ach deswegen das RBTV Gewinnspiel :beanlul:

Roth sollte einfach bei seinen kleinen Horrorfilmen bleiben. Zumindest das kann er… so richtig eigentlich auch nicht, aber ab und an findet da das blinde Huhn auch mal 'n Korn. Größere Sachen sind dann einfach zu überampitioniert für den.

Was Tarantino in dem sieht werden wir wohl nie erfahren. Einen begnadeten Regisseur jedenfalls nicht. Andererseits steht Tarantino auch auf Trash… :grin:

Vielleicht auch Review bombing? :kappa:

Falls Yvets wieder gewünscht wurde. Er war wieder da.

3 „Gefällt mir“

Da ihr am Anfang in der Sendung darüber geredet habt. So sehen die Zuschauerzahlen in Deutschland laut Insidekino seit den 60ern aus.

2 „Gefällt mir“

TV killed the Movie Star

4 „Gefällt mir“

Gibts jetzt eigentlich endlich ein europäisches Release Datum für Hundreds of Beavers? :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Naja, in den 90ern gings ja eigentlich nochmal gut hoch und auch bis Corona war es noch recht stabil. Aber Corona+Streaming Dienste waren wohl auch langfristig der große Downfall.

1 „Gefällt mir“

Das plus die langen Streiks und vielleicht auch was dann so an Filmen raus kommt.
Sonst wundert es mich sogar etwas das die Kurve bis auf den Ausreißer doch relativ konstant ist.