Kino+ 2024

Kommt halt immer auf die Definition an. Natürlich ist Clooney weltberühmt, aber könnte er alleine einen Blockbuster tragen? Wohl nicht und hat er auch nie. Die Oceans Filme waren auch Ensemble Filme.
Aber ich bin sicher, dass das vor allem ein Necken unter Freunden ist.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist nicht viel VFX in dem Film ^^.

Gegen David O. Russell hat er auch noch ausgeteilt. Ich glaube nicht, dass seine Aussage gegenüber Tarantino ein Spaß war. Und die Aussage von Tarantino sogar noch weniger.

1 „Gefällt mir“

Der erste Trailer zu Omni Loop. Sieht nach den Bildern wie erwartet erstmal nach einem Film aus, den ich mögen werde.

Clooneys Aussage zu David O. Russell geht auf die Dreharbeiten von Three Kings zurück und ging damals schon durch die Medien.
Hier nochmal eine Zusammenfassung dazu von Collider: Link

1 „Gefällt mir“

Jetzt verkommt der Thread hier zu intouch oder bunte :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Immerhin trauen sie sich etwas blutiger und brutaler zu sein. Das, was den Venom Filmen immer gefehlt hat.

Jo dazu muss man echt sagen das O.Russel am Set wirklich unentwegt Leute zusammen geschriehen hat, meistens einfache Crew Mitglieder.
Auch zu seinem Film I Love Huckebees? gibt es etliche Videos wo aufgrund seiner Cholerischen Ausraster sogar Schauspieler zu weinen anfangen und Dustin Hoffmann ein richtig krasses Machtwort sprechen musste.

Wird ja auch mal Zeit. Wo ist mein Gossip? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Der sieht spaßig aus :slightly_smiling_face:

Mir wurde gerade bei Youtube der doch schon etwas ältere Teaser zum Toxic Avenger Remake vorgeschlagen.
Was ist mit dem Film eigentlich, erscheint der noch irgendwo oder ist er komplett im Giftschrank verschwunden?

Mein letzter Stand: Es wird über ein Release über einen der Streamer gemunkelt.

Bin ziemlich überrascht, dass die ersten Blink Twice Reviews sehr gut sind.

Nur Schade, dass sie ihn nicht Pussy Island genannt hatten. :unamused: Aber seit der Ankündigung freue ich micht drauf, um so besser das der wohl auch gut was kann.

1 „Gefällt mir“

Zudem kommt, dass er seine Nichte sexuell belästigt haben soll

Einer der besten Schauspielerinnen aller Zeiten ist verstorben. Unvergesslich war sie in Filmen wie A Woman Under The Influence, Opening Night oder Gloria.


3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

image

Das Positive an dem dünnen Startprogramm in der letzten Zeit ist, dass gewisse Themen in einer Art kleinem Spezial besprochen werden können :+1:

15 „Gefällt mir“

Uff… also wenn Uwe Boll deinen Film disst, das ist schon eine Ansage.

https://x.com/UweBollRAWUSA/status/1822800146628784521

Weiß nich, wenn man selber nur Müll abgeliefert hat…idk

1 „Gefällt mir“

Klar. Deswegen ist das mit dem Diss auch so eine Sache.