Kino+ 2024

Ich weiß auch nicht, ob ich das auch nur im Ansatz als Ansage und besondere Auszeichnung beschreiben würde.
Boll teilt doch seit jeher schon gut in alle Richtungen aus.

1 „Gefällt mir“

Die Aussage ist auch schon wieder überholt, da Borderlands mittlerweile mehr eingenommen hat als jeder seiner Schrottfilme.

Sein Buch „Ihr könnt mich mal“ war ebenfalls interessant.

Es ist schon gut, dass er keine Filme mehr macht, auf der anderen Seite hat er die Filme aber auch erfolgreich finanziert. Das ist für sich auch schon mal eine Leistung.

1 „Gefällt mir“

Ich find ihn als Typ und Gegenentwurf ja garnicht mal so uninteressant.

2 „Gefällt mir“

Scheint jedenfalls auch ein Twitter-Nutzer zu sein, bei dem es … gar nicht so uninteressant sein dürfte ihm zu folgen, wenn man sich seine Kommentare unter dem Tweet anschaut

Man kann sich schon vorstellen, was der auch für Leute anzieht.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt ja so auch nicht. Anfang der 00er hat er sogar einige ganz gute Filme gemacht, immer geil wenn dann die ganze Filmografie von irgendwelchen Leuten, die mal drei Videospielverfilmungen von ihm gesehen haben, über einen Kamm geschoren wird.

1 „Gefällt mir“

Er hat seit 20 Jahren ausschließlich Müll gemacht, da darf man das schon mal behaupten. Es gibt wohl keinen anderen Regisseur von einigermaßen respektabler Größe, der so viele katastrophal schlecht bewertete Filme hat.

2 „Gefällt mir“

Ja was denn? Gerade geguckt? Finde nichts.

1 „Gefällt mir“

hast du eine Empfehlung für einen guten Uwe Boll Film? Google ist leider nicht sehr hilfreich (die UX wird immer schlimmer :beansad: )

ok, gerade gesehen. Postal hat 4.6/5 bei google

dann werd ich mir dieses Magnum Opus mal gönnen und schauen, ob er wirklich so gut ist wie Star Wars IV :beanlurk:

Geht es wieder um Clooney :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich fand ja Rampage von Boll ganz gut :man_shrugging:

Postal und Bloodrayne fand ich z.b. fein.

Sollte man aber auch eher nur behaupten, wenn man auch welche gesehen hat. ^^ blind nach ratings von irgendwem gehen ist irgendwie nicht so sinnig.

Postal meine ich nicht, da wurde getrollt bei der Bewertung. Aber genauso sind die vielen Tiefstbewertungen überall da weit entfernt von der Realität.

Ich meine die Filme mit Edward Furlong oder Heart of America.

1 „Gefällt mir“

Nicht zu früh freuen:

Wenn ich mich recht erinnere hat Wolf im Plauschangriff damals Darfur als ganz ordentlichen Boll-Film bezeichnet.

2 „Gefällt mir“

Der einzig halbwegs brauchbare Film von Boll ist „Darfur“. Und der ist schon nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Kann ich so nicht zustimmen, für mich gibt es keinen guten Film von Ihm und ich habe nicht nur 3 Filme gesehen, aber immer geil wenn andere mal eben so sagen was ich gesehen habe und was nicht.

3 „Gefällt mir“