Kino+ 2024

Um einen alten Plauschangriff-Witz aufzugreifen: „Aber Darfur kann er jetzt wirklich nix“ :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nach der Diskussion nochmal das Boll-Interview von Kino+ rausgesucht und er kommt durchaus sympathisch rüber. Und er ist auch nicht unehrlich seinen eigenen Filmen gegenüber.

Boll ist ein ganz schöner Schwätzer, der sich immer der Situation anpasst. Mal entspannt, zurückhaltend und amüsant, mal total drüber, narzisstisch und reißerisch. Seine Art und Weise Filme zu machen, ist inzwischen aber nur noch geschmacklos, wenn man sich seine letzten Werke ansieht.

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Interessant sind seine Interviews aber schon. :person_shrugging:

Ach Wolfgang mal wieder zu Gast, na da bin ich gespannt und interessiert.
Ich muss sagen, ich hab den Konsum seiner Videos deutlich runter gefahren, nachdem er in seiner
Kung Fu Panda 4 Kritik fast 20 Minuten nur über Führerkult und Faschismus philosophiert hat.

Ich hatte seit seinem Fallout-Video keinen Nerv mehr, aber sein Review zu Perfect Blue würde ich wohl doch anschauen.

Puh, Wolle und Schröcki nörgeln aber ganz schön am Alien herum. Ich fühls nicht so richtig.

Hellow! Brauche mal kurz eure Hilfe. Ich suche ein altes Video von Kino plus oder Almost Daily in dem Nils und ein paar andere über Prometheus reden, nachdem sie ihn kurz zuvor im Kino gesehen hatten.

Finde aber dieses Video nicht mehr.

Ich weiß noch, dass Nils sich darin aufregt, dass ein Wissenschaftler in dem Film zu einem Alien oder Pflanzenwesen geht und (in seinen Worten) „puli-puli“ macht und dann getötet wird.

Habe Prometheus eben nochmal gesehen und bin mir aber gar nicht mehr sicher ob ich mich recht erinnere. Vielleicht haben sie in dem alten Video über einen anderen Film gesprochen?

Ich erinnere mich da auch noch dran, bin relativ sicher, dass es ein Almost Daily war.
Theoretisch müsste man das auch gut rauskriegen können - einfach mal schauen, wann Prometheus in die Kinos kam und die Almost Dailys (und im Zweifel auch Kino+Folgen) aus dem Zeitraum drumherum durchsuchen. :beanthinking:

Prometheus kam am 9. August 2012 raus.

1 „Gefällt mir“

Bitte sagt mir, dass das das neue Set ist und es auch so bleibt! :kissing: wirkt so viel gemütlicher und ruhiger.

Es ist ein provisorisches Set, das jetzt nur für 3 Videos benutzt wird.

@Ansuil
Weiß nicht, ob der Spruch sein muss, fühlt sich gegenüber den Damen und Herren, die das Set gebaut haben schon etwas unfair an.

1 „Gefällt mir“

Ja okey, hast recht. Ist gelöscht, sorry.

1 „Gefällt mir“

Falls dies nicht mithilfe der anderen schon gefunden hast:

3 „Gefällt mir“

Sorry falls meine Frage auch etwas unhöflich rüber gekommen ist. War keinesfalls so gemeint. Mir gefällt dieses vorübergehende Set sehr gut, aber ich schätze die Arbeit, die in das neue eigentliche Set geflossen ist natürlich auch sehr!

Im Vergleich mit solchem Müll wie „Alone in the Dark“ auf jeden Fall!

Beim Lichtspielplatz Podcast war er auch schon zweimal zu Gast.

Waren gute, entspannte Gespräche!

Der Podcast ist generell empfehlenswert!

1 „Gefällt mir“

Furchtbare Menschen,die so etwas tun

The Department of Justice said in a press conference Thursday morning that an investigation revealed a “broad underground criminal network,” including Perry’s assistant and doctors, who “took advantage” of the actor by selling him ketamine.

“These defendants took advantage of Mr. Perry’s addiction issues to enrich themselves. They knew what they were doing was wrong. They knew what they were doing was risking great danger to Mr. Perry, but they did it anyways. In the end, these defendants were more interested in profiting off Mr. Perry than caring for his well being.”

Over a two-month period in the fall of 2023, they distributed approximately 20 vials of ketamine to Perry in exchange for $55,000 in cash. Plasencia mocked Perry in a text message in 2023, writing, “I wonder how much this moron will pay.”

On one occasion, Plasencia injected Perry with illegal ketamine and watched the actor “freeze up and his blood pressure spike,” said Estrada. “Despite that, he left additional vials of ketamine for defendant Iwamasa to administer to Mr. Perry.” (Iwasama had no medical training.)

The Drug Enforcement Administration said the doctors charged Perry $2,000 for a vial that cost Dr. Chavez approximately $12. As Perry’s addiction worsened, he sought out other ways to obtain ketamine, which led to his buying from street dealers, who sold the ketamine that ultimately led to his death.

Ich wollte mir eigentlich gleich „Bram Stoker’s Dracula“ in der ZDF Mediathek anschauen.

Ist aber nur noch eine Stunde verfügbar. ^^