Kino+ 2024

Was ich sehe im Vergleich mit der Vorlage, scheint sehr getreu zu sein.
Ist ein guter Look und klingt auch gut, kann mithalten bei anderen Animes.

Lore catchup (Buchspoiler für Show):

1 „Gefällt mir“

Auch auf Deutsch schon raus, gefällt mir echt.

2 „Gefällt mir“

Der hat bei den Testscreenings schon überragende Ratings erhalten, fand es letztes Jahr schon extrem schade, dass der Film um ein Jahr (!) verschoben wurde.
Bin sehr heiß drauf!

Edit: Lustig, dass Hera beim „Eisklettern“ zu sehen ist, fast 1:1 der erste Shot von der ersten Folge Ringe der Macht :smiley:

wenigstens ordenltich gezeichnet.

kommende netflix tomb raider und terminator sieht wieder nicht so gut aus.
allgemein auch die ganzen dc sachen wollen mir optisch einfach nicht gefallen.

wird einfach zeit, dass so studio wie blur endlich mal ganze filme in auftrag bekommen.
seit über 10 jahren bekommen wir ständig so fantastische cinematic trailer (und arcane zeigt uns was man aus sowas machen kann).
ein warcraft/starcraft usw film komplett in cgi, man würd ich mich darauf freuen.

die vision so auf die leinwand bringen wie sie gedacht ist und nicht durch realverfilmung verfälscht wird und die möglichkeiten zu sehr eingrenzen.

ein gears of war oder warhammer kann doch mit realen figuren nicht funktionieren ohne dass es doch komisch wirkt. so toll der warcraft film wirklich aussah, so komisch kamen die menschen darin rüber mit ihren gummi rüstungen.

3 „Gefällt mir“

Noch mal kleiner Hinweis, weil hier mehr Leute mitlesen.
Es findet gerade ein kleines Turnier zur besten Actionsequenz aller Zeiten statt.
Wir sind jetzt bei den besten 64 von über 530 eingereichten angekommen.
Wer Lust hat noch mitzuvoten:

Müssen wir von vorne anfangen weil seit dem Beginn der Umfrage viele neue Filme erschienen sind. :kappa:

Ich glaube die Anfangssequenz aus Wolverine und Deadpool hätte ich sogar nominiert :beancomfy:

Vielleicht wäre das was für dich:

https://www.facebook.com/commerce/listing/1060081375731955/?media_id=0&ref=share_attachment

Der Look irritiert mich etwas mehr als er sollte. Aber sieht interessant aus.

Sandra Hüller ist unter anderem mit am Bord bei Alejandro G. Iñárritu’s nächstem Film mit dabei.

4 „Gefällt mir“

Eine insgesamt ziemlich coole Cast. Also zum großen Teil.

Freu mich immer wieder das es Sandra Hüller aus dem kleinen Suhl in weite Welt geschafft hat :beanaww:

Weil ich den die Tage nach vielen Jahren erstmals wieder gesehen habe, und er aktuell in der Mediathek verfügbar ist:

Wie findet ihr „Saturday Night Fever“?

https://www.arte.tv/de/videos/036898-000-A/saturday-night-fever/

• Super
  • Gut
  • Mittelmäßig
  • Eher weniger gut
  • Schlecht
0 Teilnehmer

:white_check_mark: Noch nicht gesehen

6 „Gefällt mir“

Kannst du ja jetzt nachholen.

Gute Musik. Aber die Geschichte ist furchtbar. Mit auch nicht so ganz gut gealterten Szene :sweat_smile:

Beim Megalopolis-Trailer hat jemand auch seinen Job verloren.

Lionsgate has parted ways with Eddie Egan, the marketing consultant who came up with the “Megalopolis” trailer that included fake quotes from famous film critics.

Wow, und wenn man das liest und dies so stimmt, wahrscheinlich auch nicht zu Unrecht. :sweat_smile:

Sources tell Variety it was not Lionsgate or Egan’s intention to fabricate quotes, but was an error in properly vetting and fact-checking the phrases provided by the consultant. The intention of the trailer was to demonstrate that Coppola’s revered work, much like “Megalopolis,” has been met with criticism. It appears that AI was used to generate the false quotes from the critics.

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Wusstet ihr übrigens das von „Saturday Night Fever“ in den USA noch eine „jugendfreie“ Version angefertigt und aufgeführt wurde?

Gibt einen interessanten Schnittbericht dazu.

Die 2 passiert eigentlich nicht mehr, weil ich der größte Filmnerd in meinem Kreis bin. Da „traut“ sich keiner mehr, mir was vorzuschlagen, weil ichs eh schon gesehen habe.

1 „Gefällt mir“