Kino+ 2024

Geht mir ähnlich. Mein Bruder hat hin und wieder mal nen Vorschlag für mich.
Ansonsten hat Kino+ und das Forum diese Rolle übernommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade läuft übrigens auf dem MST3k Kanal ein Elviras Movie Macabre Marathon

1 „Gefällt mir“

Hab den Twitch Channel vor ein paar Monaten gefunden und mich gefreut mal wieder ein paar Folgen MST3k gucken zu können. Wegen der Filmrechte war es Jahrzehnte lang unmöglich die Serie legal zu gucken. Wusste aber auf Twitch aber nie ob das was offizielles ist, da Twitch das mit Copyright nicht wirklich ernst nimmt.
Wenn ich mit den YT Channel so angucke sieht das doch alles recht offiziell aus.

1 „Gefällt mir“

Ist es, genau wie zb der Bob Ross Kanal auf Twitch

Der ist meines Wissens offiziell.

Ich gehe zu bestimmt mindestens 90% in die 1^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir läuft das tatsächlich sehr in Phasen ab. Es gibt Zeiten, da dürstet es mich total nach neuen (alten) ungesehen Filmen. Oft sind es welche aus der zweiten Reihe der 70er - 90er, die zwar gut bewertet werden, über die heute aber nicht mehr so viel geredet wird.

Und dann gibt es Wochen, wo ich fast nur Rewatches mache. Da müssen dann wieder Jurassic Park, Sieben und Co. herhalten.

1 „Gefällt mir“

@boodee du machst ja auch zig Challenges, was ich echt respektable finde :fuerdaswasesseinwill:

@MARTYMCFLY kann ich so unterschreiben. Ich hab nämlich nochmal drüber nachgedacht und aktuell hab ich auch so ne Phase, in der ich so viele B-Filme aus den 80ern und 90ern nachhole, die ich noch nicht kenne. Das hab ich beim Posten von dem Meme glatt vergessen.

2 „Gefällt mir“

Cinestrange Extreme bringt den Film „Bolo“ erstmals mit deutscher Synchro raus… via KI erstellte Snychro mit den Stimmen u.a. von Thomas Daneberg, Wolfgang Hess und Gerd Martienzen. Alles ohne Erlaubnis der jeweiligen Familien…

:rukiddingme:

And so it begins…

Cooles Feature

3 „Gefällt mir“

Ui, das will ich sehen. Aber ist das nun auch auf dieser Fassung? :ugly: https://amzn.eu/d/bYbporQ
Da steht jetzt tollerweise nix davon…

1 „Gefällt mir“

Hab gerade Wolfgang bei der Titanic entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Da muss er aber jemanden extrem verärgert haben, das diese Person ihn neben Christian Lindner und Markus Söder gesteckt hat.
Vielleicht weil er Aliens 2 nicht so toll fand, wer weiß.

1 „Gefällt mir“

hab jetzt den romulus gesehen.

muss ihn unbedingt nochmal schauen, hab da ein ganz ganz komisches verhältnis zu dem, kann ihn einfach nicht einordnen, wenigstens keine völlig verblödete figuren.
und der „bösewicht“ erinnerte mich zu sehr an die queen an resident evil 1, das nervte.
der android wird so kritisiert, ich fand ihn erstaunlicherweise großartig, gerade der switch und wie er in den film eingebaut wurde.
das mädel aus civil war hab ich garnicht erkannt, schade das der ganze cast nicht so gut besetzt ist, die anderen sind mir egal oder passen optisch nicht wirklich in dieses dreckige setting (mehr mut zur „hässlichkeit“ hätte da wohl mehr gepasst)
fands cool, dass mal wieder geraucht wurde und ist der film herrlich gebaut,
tolles set (für mich einfach das beste scifi setting: analoges mit modernem kombinieren).
schade, dass der film so ein schnelles pacing hat, nochmal diese ruhe aus teil1, das schiff atmen lassen, das hab ich hart vermisst…damit etwas unheimlich wird, muss ich doch ein gefühl für die umgebung bekommen. das gibt der film mir einfach nicht oder ich bin zu alt.

find es wahnsinnig schade, dass 2 „legendäre“ szenen in 2 szenen gesplittet sind (also szene an 2 verschiedenen orten. das schlüpfen aus dem kokon sah so toll aus, aber war nicht in einem guss, weil immer rübergeswitched wurde, das machte mich sauer.

ist das wirklich kein cgi sondern ein basketball spieler? das ist ja crazy.
hätte mir aber doch lieber einen cronnenberg b-horror gewünscht

edit: fand cool, dass das finale keine musik hatte. machte die szene nochmal ekliger (jacksons kong insekten szenen like)

und würde gerne einen directors cut sehen, befürchte dass da disney dran rumgepfuscht hat und evtl auch den cast vorgegeben. zumindest hab ich das gefühl.

Magst du erläutern, wie du das mit dem Cronenberg B-Horror meinst?
Mag vielleicht an mir persönlich liegen, aber ich hab Cronenberg und seinen Bodyhorror nie wirklich als B-Movie Horror empfunden.
Zwar immer klar auch aus dem Genre kommend, aber sich gleichzeitig dich zu bewusst auch immer im Expermentalfilm aufhaltend.

Da ist jemand wie Carpenter mehr dem
B-Film verpflichtet.

wollte spoiler wegen nicht bodyhorror sagen, der film ist so schön handwerklich gemacht,
mann wär das toll gewesen das angeteaste am ende zu sehen…man sieht ja kurz wie die maus aussieht.

oder wär das zu billig gewesen, so endet ja JEDER resident evil film.
zumindest fand ich das finale bisel unnötig auch wenn das vieh unheimlich aussah.

1 „Gefällt mir“

Ahja, danke. Jetzt versteh ich was du meinst.

Ich heule nicht, du heulst! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Neues Every Frame a Painting Video.

4 „Gefällt mir“