+Kung Fu
Jeder Film wird besser durch Kung Fu
Man nehme z.B. Die 12 Geschworenen
„Sie sind für schuldig? Das werde ich ihnen austreiben…(dramatische Pause) mit meiner Tiger Technik! HAAYYAA!“
+Kung Fu
Jeder Film wird besser durch Kung Fu
Man nehme z.B. Die 12 Geschworenen
„Sie sind für schuldig? Das werde ich ihnen austreiben…(dramatische Pause) mit meiner Tiger Technik! HAAYYAA!“
Da halte ich mit dem „Karate Kid“-Remake dagegen, wo Karate durch Kung Fu ersetzt wurde (außer im Titel).
Ich bin ein erwachsener Mann. Ich hab den Kampfschrei während des Lesens bestimmt nicht laut ausgesprochen.
Stolz und Vorurteil und Kung Fu.
American Kung Fu Psycho.
Die Hard with King Fu.
Hellboy 2 Die King Fu Armee.
Nich im Titel
In der Handlung
Bei Stolz und Vorurteil wird das Liebeswerben durch Kung Fu ersetzt, Bateman bringt die Opfer mit Kung Fu um, McClane ruft Yippee-kaay-yeah und kickt dann den Terroristen mit Kung Fu weg und die Goldene Armee bei Hellboy kann halt Kung Fu.
Würd ich mir alles anschauen
Auf IMDB wird er sehr gelobt. Auch wenn es nur eine Bewertung ist. Die eine ist Stuntfrau und Kampfsportler. Den mit dem Bart kenne ich nicht.
Für ne Millisekunde hab ich bei dem Thumbnail gedacht, das sei Nicolas Cage
„Nic Cage und Kung Fu? I’m in!“
Musste dann natürlich direkt feststellen, dass er es nicht ist, aber der Trailer macht echt Laune
das klingt doch gut.
Jetzt schreibt doch bitte wer einen Film mit dem Titel „Kung Fuzius says!“
The Fast and the Kung Furious
Kung Fu Hustle (mit Kung Fu)
„Schindlers Liste“ mit Kung Fu?
Das würde sich nicht mal Quentin Tarantino trauen. Uwe Boll dagegen …
Ich wäre für Kung Fuzzi … ein Kung-Fu-Baby.
Es gibt ne Kinderserie, die heisst „Skunk Fu“!
Wurde bereits widerlegt, bzw dementiert, auch von Eggers selbst. Soll wohl doch nicht dort laufen.
Dafür zeigt ein Kino an Halloween den original Nosferatu mit Live Piano Begleitung. Ich bin sehr versucht.
Wir müssen nur endlich die Planung für den restlichen Urlaub dieses Jahr mal in Angriff nehmen, nicht, dass es sich dann überschneidet und wir wegfahren.