Kino+ 2024

Mein Titel gefällt mir besser.

Gibt es irgendeine Info, ob „Havoc“ überhaupt noch erscheinen wird?
Das sind ja mittlerweile Jahre, die vergangen sind.

Evans hatte jetzt Bilder von den Nachdrehs bei Instagram gezeigt. Das Projekt lebt also noch, aber über einen genauen Releasetermin hat auch er keine Infos abgegeben. Vermute 2025 könnte es endlich so weit sein.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

Diese ganze Verzögerung und die Nachdrehs machen mich ja ein bisschen stutzig. Ich hoffe weiterhin, dass das ein richtiges Brett wird.

Erste Bilder zu Jurassic World: Rebirth

2 „Gefällt mir“

Auf Apple TV+ soll es nun den Director’s Cut von Napoleon geben. Dann kann ich mir die volle Breitseite gönnen. Ich habe gerade beim Suchen zwar nicht die längere Version gefunden, bei mir stand noch 2 Stunden 37 Minuten.

2 „Gefällt mir“

Is das schon das Reboot vom Reboot?

Kreaturen der 80er?! :beanpoggers:

Wird gleich nach Feierabend angeschaut!

5 „Gefällt mir“

Sind wir selbst nicht fast alle Kreaturen der 80er?

1 „Gefällt mir“

Manche auch der 90iger.

Geboren in den späten 70ern, Kindheit in den 80ern, Jugend in den 90ern … ich gehöre zu den geilsten Typen überhaupt!

1 „Gefällt mir“

Ich hab Bock drauf. Und die Jurassic World-Filme waren ja absolute Hits. Der Erste ist der achterfolgreichste Film aller Zeiten und alle haben über eine Milliarde eingespielt.

Nicht verwunderlich das da schnell Nachschub kommt.

2 „Gefällt mir“

Den ersten Jurassic World find auch auch ziemlich rund. Danach wurde es zwar immer alberner, aber das war bei der Jurassic Park Trilogie ähnlich. Bin auch positiv gespannt, was der nächste zu bieten hat. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Nun hab ich die Folge gesehen.
Ein schönes Special über ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt.
Schon als kleiner Taugenichts hab ich Monster geliebt.
Filme wie Gremlins haben damals eine so unglaubliche Faszination in mir ausgelöst, dass ich immer wissen wollte, wie so etwas möglich ist.
Menschen wie Rick Baker, Tom Savini, Stan Winston, Rob Bottin uvm. sind in meinen Augen Magier.
Sie schaffen es mit Plastik, Gummi, Schläuchen und Drähten Fantasie zum Leben zu erwecken.

Durch die ganzen Nennungen in der Sendung hab ich auch wieder richtig Lust auf so viele Filme bekommen.

Mir sind dann noch drei Kreaturen spontan in den Kopf geschossen, die auch noch zur Liste passen könnten.

• Der Alligator aus „Der Horror Alligator“. Das Vieh ist so gut getrickst, dass man sich oft fragt, welche Szene mit einem echten Tier gedreht wurde und welche nicht.
  • Tarman aus „Return of the living Dead“. Meiner Meinung nach ist das einer der besten Zombies überhaupt. Das Design allein schon und dann noch wie er sich bewegt, großartig.
  • Die kleinen Dämonen aus „The Gate“. Allgemein ein Film, der so viele atemberaubende Effekte zu bieten hat.
4 „Gefällt mir“

Zur Creature Feature-Folge:

Monster in den letzten 20 Jahren, die innovativ waren fiel mir zum Beispiel Life ein, weil ihr ja Aliens akzeptiert. Dann noch ein bisschen zurück Splice, auch wenn der Film mich anekelt. Wer es abgefahren mag vielleicht Bad Milo oder ganz abgefahren (hehe) Rubber.

The Host vielleicht noch, klar wenn man so will auch wieder nur Wasserungeheuer, aber krasses Design.

Zur Liste - Jo, kann man machen, keine Ahnung was mir da sonst so eingefallen wäre, hätte man mich gefragt vor so einer Sendung.

Tatsächlich kam mir erst neben den üblichen Verdächtigen danach Tierhorror in den Kopf, aber da das rausgelassen wurde, wäre das auch nochmal interessant, muss man ja nicht auf die 80er beschränken. Andre wäre doch da schonmal ein sehr bewanderter Gast.

Einmal noch zu Company of Wolves: Die Verwandlungsszene ist eben auch so erinnerungswürdig, weil sie so komplett unterschiedlich ist. Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch beeindruckend. Die Rückverwandlung fand ich fast noch besser, hab den aber auch vor über zwei Jahren zuletzt gesehen. Fand das Setting allgemein schön gruselig.

Zum Marshmallow-Man: Ich dachte als Kind das wäre entweder der Pillsbury oder das Michelin-Männchen. Wann hab ich den zum ersten Mal gesehen? Mit 6 oder so :smiley:

Hatte ich als erstes dran gedacht. Aber Tiere scheinen sie hier ja ausgeschlossen zu haben. White Dog auch, weil der eben so komplett anders gelagert ist oder Peter Wellers Kampf gegen die Ratte in Of Unknown Origin.

2 „Gefällt mir“

Die Tafel ist eine gute Ergänzung für die Spezial-Folgen (oder gab es die schon mal?)

Gerade mal geguckt, also das Kinofest Programm vom Astor in Braunschweig ist schon nicht ohne.
Die Gefährten, Chihiro, Deadpool & Wolverine, Alien Romolus, Alles steht Kopf 2, Dune 1 u.a. Edit: Sonntag dann sogar Dune 2

2 „Gefällt mir“

Würde da noch Gabriel aus „Malignant“ nennen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns am 16.01 im Kino

Ich fand Halina Reijn’s Bodies Bodies Bodies hatte schon ein paar Momente und den ein Favorite-Charakter plus das Ende. War kein Topfilm, aber spaßig. Daher gespannt, was Babygirl auf die Leinwand bringt.

1 „Gefällt mir“