Kino+ 2024

Hab noch schnell eine Karte für das Fantasy Filmfest bekommen. Schön erste Reihe mit Nackenstarre :sweat_smile:

Habt ihr schon den „Dune 2“-Popcorn-Eimer gesehen :donnie:

8 „Gefällt mir“

Was kann man daraus besser trinken, Vanille-, Schokolade- oder Erdbeermilchschake?

Spicetee.

9 „Gefällt mir“

Da macht der Popcorn Trick gleich doppelt Spaß. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Das Ding lässt doch niemand drauf, oder? Wenn die Box auf dem Schoß steht, musst du ganz schön komisch reingreifen, um Popcorn rauszuholen. :sweat_smile:

In den USA wird es übrigens landesweit am 25.02 schon eine Woche vor dem offiziellen Release „Fan First“ Premieren geben.

Jetzt kommt der Start dann doch mit 7-Meilen Stiefeln näher :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Also laut Filmstarts und Film.at soll anscheinend „May December“ im deutschsprachigen Raum im Kino starten und zwar erst am 06.06. und gerade dachte ich man hätte diese extreme Verzögerung nicht mehr, vor allem bei nem Film der in anderen Ländern auf Netflix ist. Dann werd ich wohl doch mal schauen ob VPN noch geht…

Andere Länder scheint aber auch nur USA/Kanada zu sein (hierfür hat Netflix die Rechte) und UK (hierfür hat Sky die Rechte). Ich dachte immer Netflix hatte sich die globalen Rechte gesichert, scheint aber wohl nicht der Fall zu sein.

Ah ok dachte tatsächlich auch das Netflix da im größeren Rahmen die Rechte hätte

Weiss gar nicht, worüber sich Adolfo und Christian beschweren, @LeSchroeck hat Recht, die P1 war furchtbare Grütze. Damit hat man tatsächlich nichts getroffen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ach guck an, der Film wurde schon 2022 abgedreht und sollte eigentlich ein Netflix Film werden. Da hat Universal wohl noch dazwischen gegrätscht.

Dev Patel als Regisseur, bin gespannt :+1:

Endlich bekommt er einen eigenen Film

1 „Gefällt mir“

Danke. Endlich versteht mich jemand.

3 „Gefällt mir“

Eine weitere 8 Schuss, ein tödlicher Wurf, Pistole

1 „Gefällt mir“

Ich hatte in der Ausbildung Ladehemmung. Beim Versuch, den Verschluss wieder gangbar zu machen, ist die P1 einfach auseinander gefallen und der Verschluss samt Lauf und anderer Teile einfach in den Dreck gefallen. Hatte nur noch das Griffstück in der Hand. Ausbilder war nicht begeistert. Aber ja nu…

1 „Gefällt mir“

Selbst in Arma3 is das Teil scheiße :smiley:

1 „Gefällt mir“

Amazon hat MY OLD ASS für 15M Dollar gekauft und sehr schön zu hören, dass sogar international ein Kino-Release geplant ist. Freue mich auf den zweiten Film von Megan Park. :+1:

Amazon MGM is targeting a wide theatrical release in the U.S. and Canada, and they’re working out the strategy for international. Pic will then move to Prime Video to stream globally.

Die Gewinner vom diesjährigen Sundance-Festival stehen auch fest:

1 „Gefällt mir“

Das sieht schon wieder so dumm aus, dass es lustig sein könnte. Aber ist auch vom Dumb and Dumber- Macher und dann noch John Cena in einer Comedy-Rolle wieder mal.

Edit:

Interessanter Punkt, dass nicht Universal reingegrätscht ist, sondern Jordan Peele den Film gesehen hat und es in die Wege leitete, damit der Film einen Kino-Release erhält.

Monkey Man originally was set up at Netflix in 2021, but Peele had the opportunity to see the movie immediately was taken by Patel’s vision and felt the film deserved a big-screen release.