Kino+ 2024

Erst „Southpaw“ und nun „Road House“… ich frage mich wie Produzenten darauf kommen ausgerechnet Jake Gyllenhaal als harten Fighter zu besetzen. :cluelesseddy:

Der hat für mich nie wie 'n Fighter-Typ gewirkt.

Sieht nicht schlecht aus. Ich hätte gehofft die ziehen das mit der Affenmaske etwas mehr durch.

Es gibt nun ein Release-Termin für PUSSY ISLAND von Zoë Kravitz. 23. August 2024. Nur wurde auch der Name des Films in BLINK TWICE geändert. Finde der Titel klingt nun ein wenig langweilig.

Kravitz hatte auch mal gesagt, dass sie den Namen nicht ändern würde. Scheint dann wohl wer für nicht so gut befunden zu haben und man muss wohl Kompromisse eingehen…

Der Film ist ja scheinbar schon von 2022.

Klingt ja rein Konzeptionell erstmal interessant, hat den hier jemand gesehen?

7,6/10 sowohl bei Rotten Tomatoes als auch in der IMDb

Wurde seinerzeit von den Lesern der Empire zum Thriller des Jahres gewählt.

Kein norwegischer Kinofilm hatte je ein höheres Einspielergebnis. (knapp 20 Millionen $)

Nikolaj Coster-Waldau spielt nur eine Nebenrolle. Das preist die Mediathek falsch an.

The Beekeeper hat dieses Wochenende weltweit die 100M Dollar gekackt.

Überhaupt keine Reaktion?

Hat sich den Artikel jemand durchgelesen?!

Hoffentlich war genug Toilettenpapier vorhanden

Sofern Scheine gekackt wurden, kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Film gesehen. Dass der anecken würde, war abzusehen, schließlich stellt er Stalin und Christentum nicht unbedingt in gutem Licht dar. Mich wundert es daher nicht, dass der Film in Russland verboten wurde. Zumal Sokurow sich auch gegen den Angriffskrieg auf die Ukraine ausgesprochen hat.

Ein interessantes Filmexperiment, das den Finger in die Wunde legt. Gleichzeitig macht er auf eine eigenartige Art und Weise Spaß, ist witzig und unterhaltsam. Bei einem Film Sokurows ist diese Qualität aber nicht verwunderlich, dessen Oeuvre ist schon sehr vielschichtig und qualitativ sehr weit oben angesiedelt.

Sokurows Spätwerk ist mindestens so interessant wie seine frühen Arbeiten und definitiv empfehlenswert.

Ich verlinke mal den Trailer. Den gesamten Film kann man ebenfalls bei YouTube sehen, oder eben über Telegramm.

Edit: Artikel gelesen. Da steht auch nochmal drin, was die Gründe für das Verbot sein könnten.

1 „Gefällt mir“

River der neue Film von dem BEYOND THE INFINITE TWO MINUTES Regisseur Junta Yamaguchi kommt am 4. April als VOD/Blu Ray raus.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht etwas eigenartige Frage, aber an diejenigen von euch die physischen Medien noch nicht abgeschworen haben und noch eine größere DVD und Bluray Sammlung haben, was für Regal habt ihr? Hatte bisher ein Billy-Regal von IKEA, was mich aber stört weil das eigentlich zu tief ist dafür finde ich. Habt ihr bessere Alternativen? Sollte halt auch nicht zu teuer sein.

Die Benno-Regale von IKEA damals (ca. 10 Jahre) haben bei mir viel Platz für meine Sammlung geboten. Nur das Problem ist da passen nur ca. 10 DVD-Hüllen pro Fach rein und die Ränder sind recht dick. Aber die Tiefe war perfekt dafür.

Apothekerschrank, Schubladensystem und Kisten. Wenn man die Sammlung aber präsentieren will, dann ist das der falsche Weg.

So füllt sie einen eigenen Raum, der aussieht wie ein Archiv voller Schränke und Kisten.

Ich hab mir bei Roller welche geholt, da gibt es eigentlich eine recht große Auswahl die auch einfach DVD-Regal oder so ähnlich heißen.

Ich habe das Kallax von IKEA, mit Einlegeböden von New Swedish Design. Das ist quasi ein Stufe, damit man die Filme in der zweiten Reihe besser erkennen kann.

(Ich habe jetzt leider, auf die Schnelle, kein besseres Bild gefunden…Aber hoffe, man kann im Hintergrund sehen, wie es gemeint ist)

3 „Gefällt mir“

Also diese eigentlichen DVD-Regale von Ikea sind logistisch eine Fehlleistung. Ich hab den Namen leider vergessen, aber sie bewerben sie auf jeden Fall damit, dass sie Extra für DVDs sind. Sind so schmalere Regale. Davon habe ich zwei Stück und egal ob ich nur BDs oder nur DVDs versuche, darin zu lagern, es haut nicht hin. Es bleibt ein Fach zu klein. Oder es sind zu wenig Stifte. Hat mich sehr geärgert, als ich alles neu eingerichtet habe.


IKEA Regale. So wiiirklich zufrieden bin ich damit auch nicht, aber aktuell isses OK. Wenn ich irgendwann nochmal umziehe, mache ich mir da mal wieder Gedanken drum.

Japp… das wird dann immer CD Fach bei mir. Happy bin ich damit auch nicht.