ftfy
300 ist schon etwas her. Meinst wohl 500
Endlich, nach Ewigkeiten kommt morgen der erste Trailer zum Fantasy Film The Legend of Ochi von A24.
The Gorge, eine Apple TV-Produktion, von Scott Derrickson (Doctor Strange, The Black Phone). Das Drehbuch war wohl auf der 2020er Blacklist eines der beliebtesten bisher nicht produzierten Skripte.
Miles Teller and Anya Taylor-Joy play elite snipers – one American, the other Lithuanian – stationed in watchtowers on opposite sides of a vast and highly classified gorge located in a faraway land whose exact location they’re not even allowed to know. Their mission? To safeguard the outside world from an undisclosed, mysterious evil that lurks within.
Erster Trailer zu Andrea Arnold’s Bird. Der Film, weshalb Barry Keoghan sich aus Gladiator 2 zurückgezogen hatte und Franz Rogowski ist auch dabei.
möchte die anya irgendwie verfrüht in den ruhestand, die hat vielleicht einen output, allein in wievielen filmen und serien die auch schon gefühlt vor ihrem hype auftauchte.
hört sich cool an, immer bock auf monster filme.
hoffentlich nicht zuviel cgi.
die apple+ sachen gehen bei mir nur ständig so gnadenlos unter.
den mit tom hanks und dem roboter und „prospect“ wollte ich auch noch gerne sehen, vergisst man nur ständig.
kommt das einem nur so vor oder versauern herzens projekte von und mit leuten, die richtig bock auf ihr projekt haben, ständig und statt dessen bekommt wir so seelenlosen gurken wie den „uncharted“ film?
vom „metal gear solid“ projekt hört man überhaupt nix mehr.
ein oscar isaac wird auch nicht mehr jünger und ist/war in einem super alter für gleich 3 teile, aber es passiert ja nix.
spreche das nur an, weil cavill ist jetzt in einem klasse alter für james bond und warhammer zB.
(idris elba definitiv zu alt mittlerweile).
beim uncharted film war nathan fillion, die vorlage für drake, mittlerweile auch schon zu alt, obwohl der fan film trotzdem spass machte.
Neues Every Frame a Painting zu einem Regisseur, der wirklich die besten Filme gemacht hat (Billy Wilder):
Should a director know how to write?
No - a director should know how to read.
Das Beispiel zu Sabrina und der Vergleich dieser Szene mit dem Remake ist auch sehr gut. (Wilder benutzte einen Single Shot, wo man die ganze Familie sieht, während ein Brief vorgelesen wird, das Remake mehrere Close Shots der einzelnen Mitglieder mit 6 oder 7 Schnitten).
Ich fänds ja schön, wenn sich für Kino+ irgendwann mal ein Thema für eine Spezial-Ausgabe fände, bei dem auch Filme eben von Billy Wilder, Ernst Lubitsch und anderen unterkämen.
Aber keine Ahnung was für ein konkretes Thema das sein könnte und sicher schwierig Leute dafür zu finden
Dazu noch Fellini, Bertulucci, meinetwegen auch Kubrick - also einfach diese ollen Kamellen müssen wir gesehen haben.
Ja, das wär doch schon ein guter Titel für ein Special
Pasolini, Rosselini und Visconti nicht vergessen.
Vor ein paar Jahren Viscontis Gewalt und Leidenschaft erstmals gesehen und war schwer beeindruckt.
Theoretisch hast du aber auch noch die Nouvelle Vague die absolute Klassiker herausgebracht hat von Leuten wie Truffaut, Chabrol oder Godard usw.
Das ist immer sehr speziell für eine Show wie Kino+ und wenn man es angeht dann eben auch größer, als man im Vorhinein denkt. Das ist die goldene Zeit des Kinos, das ist nicht so leicht darüber auch inhaltlich vernünftig zu sprechen und auf RBTV trotzdem ein Publikum zu finden.
Habe eher immer Tom Cruise als Nathan Drake gesehen. Der könnte den wohl noch mit 70 spielen. Halt 'n bisschen Facelift und in real aus 'm Flugzeug springen - dann passt das schon.
Antje bei CUTS zu gast!
James Gunn lässt Krypto in Superman mitspielen, weil sein eigens adoptierter Hund ihn dazu inspirierte.
Ich habe langsam ein bisschen Angst der Film könnte überladen werden, wir wissen ja schon von anderen Superhelden wie Green Lantern, Martian Manhunter oder Hawkgirl im Film, dazu wohl Lois Lane und Lana Lang und auch noch Lex Luthor. Alles nur bisher.
Glaube dafür ist selbst Cavill mittlerweile zu alt, würde mich wundern wenn der neue Bond zum Zeitpunkt der Bekanntmachung seines Castings über 40 ist.
Mein persönlicher Favorit wäre als Slow Horses-Fanboy aktuell Jack Lowden.
Wer hat sich den Quatsch eigentlich ausgedacht