Lois Lane, Lana Lang, Lex Luthor… ich dachte das wäre so 'n Marvel-Phänomen.
Bill Finger (Mitschöpfer vom Batman) als Jugendfreundin von Superman (damals Superboy, nicht zu verwechseln mit seiner Ex-Verlobten Lori Lemaris.
Alliteration (NEIN, ich musste nicht grade googeln wie man das schreibt!!! ) sind ja allgemein so ein Comic-Ding. Aber das halt grade beide Loveinterests von Clark so ähnlich heißen, ist halt schon albern
So ziemlich alle Loveinterests von ihm. Und sein Erzfeind (aber was sich neckt, das liebt sich ).
Er sollte halt zukünftig sicherheitshalber Personen die mit L anfangen meiden.
Sicher, dass der Erzfeind in Wirklichkeit nicht auch ein Love Interest ist?
Ich glaube auch, dass es zwischen Supermann und Lex Luthor erotische Spannungen gibt.
Barbara Blocksberg, Bernhard Blocksberg, Bibi Blocksberg und Boris Blocksberg werden sofort einen Beschwerde-Leserbrief zu Karla Kolumna bringen, die gerade in Theodor Tierliebs Zoo Benjamin Blümchen besucht.
Jetzt witr es aber unrealistisch, die Namen hast du dir doch ausgedacht!
Die Hände sind wieder Geil!
Igitt.
Die Boris Blocksberg Verschwörungstheorie
Kein KI-shaming hier bitte
Ich kann auch keine Hände malen
Godzilla Minus One erscheint sehr wahrscheinlich am 12.12.
Sehr interessanter Trailer! Mag Barry Keoghan ja echt gerne, aber er muss mit seiner Rollenwahl langsam auch aufpassen. Er spielt schon oft den crazy Dude oder den Weirdo. Ansonsten sieht der Film aber toll aus.
Der Trailer zu The Legend of Ochi hat mich hingegen doch sehr abgeschreckt.
Da werden solche Sets für Wicked gebaut, nur um dann alles im Trailer so blass und verwaschen aussehen zu lassen
https://x.com/wickednewshub/status/1846241413798740062
Im Vergleich:
Vorallem, was ich bei dem React Videos der Corridor Crew immer wieder mitnehme, häufig dann trotz aufwändiger Sets das ganze Enviroment komplett digital zu ersetzen und nicht „bloß“ zu erweitern. Aus welchen Gründen auch immer, die sind mannigfaltig.
Kann das nicht auch an dieser vorher-nachher-Geschichte liegen? Glinda denkt ja quasi zurück was da alles so passiert ist und in den Zeiten gab es schon Veränderungen in OZ und Emerald City.