Die vier Bilder sind Bilder von den Sets während der Dreharbeiten. Das letzte Bild ist aus dem Trailer
Ja, aber es kann doch sein das das eine Bild aus Glindas Kindheit ist und das andere dann nachdem Dorothy da war Jahre später.
Und in Trailern wird ja oft vieles so komisch dargestellt, was dann im endgültigen Film dann doch besser aussieht, vielleicht haben wir ja Glück, ich muss mir den nämlich wie auch schon das Musical nämlich ansehen
Nope:D
Die Figur die dort steht ist Elphaba, wie sie den Zug in die Smaragdstadt nimmt
Die Haupthandlung wird in dieser Farbgebung spielen.
Edit: Ist übrigens auch lustig, dass die Marketingkampagne bisher verschleiert hat, dass es sich um einen Zweiteiler handelt:D
Hab ich vorher auch nie was von gehört und meine Freundin auch nicht und deren beste Freundin hat in dem Musical ne große Rolle gespielt und deswegen ist die da ziemlich drin, weil die hier halt auch aus Promozwecken in Fernsehgarten, bei Raab und Co. auftreten.
@ikmam Ist wohl auch für alle das Beste. Die Leute, die ihn unbedingt sehen wollen, die haben ihn halt schon gesehen und da er jetzt trotzdem in aller Munde ist wird er auf den Plattformen wohl trotzdem geschaut - dieses Gefühl wäre in drei Monaten wohl nicht mehr so da.
Luca Guadagnino hat bald drei seiner vier Traumprojekte abgehakt. Nach Suspiria-Remake und Queer ist er gerade an Separate Rooms dran. Mann’s Buddenbrooks ist wohl Projekt 4, welches ihn in seiner Laufbahn beeinflusst hat.
Das kann man ja eigentlich nur als Serie umsetzen.
Kann ja bisher mit seinen Werken so gar nichts anfangen und gerade mit den Remakes nicht.
Mir gefiel das Suspiria Remake sogar ein wenig besser und Call Me by Your Name ist für mich der fast perfekte Slice of Life Film.
Hab Call me by Your Name bestimmt 10 Mal angefangen und dann die Lust verloren, war mir zu sehr hochglanzpoliert und bin auch kein großer Chalamet-Fan und dann wegen der Armie Hammer-Sache irgendwann auch keinen Bock mehr drauf gehabt.
Ich finde er hat den Geist des Originals nicht so richtig eingefangen, muss er auch nicht, ist aber auch der Film von ihm, den ich am besten fand. A Bigger Splash war nix, klar die Chemie zwischen Alain Delon und Romy Schneider aus La Piscine ist natürlich auch schwierig zu kopieren. Bones and All keine Ahnung was das sollte.
Die Werke von ihm sind ja sehr beliebt, ist wohl leider einfach nicht mein Cup of Tea.
Das war leider erwartbar aus der Richtung
Ich hoffe für die Betroffenen das es sich schnell beruhigt.
Moin Daniel Schröckert,
falls du das liest oder mir sonst wer helfen könnte bei einer Frage, wäre das sehr nett.
Meine Frau fragt ständig, woher Daniel seine Pullover her bekommt, besonders die in Violett/ lila.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
lg Frank
Da kann ich fast jetzt schon sagen, das das einer meiner Top 10-Filme in diesem Jahr werden wird. Ich mag den Cast, ich mag das Werwolf-Design, ich mag die Tonalität - der wird Spaß machen.
Apropos zur aktuellen Folge und den Biopics. Es gibt nun erste Bilder von Sydney Sweeney zum Biopic der Boxerin Christy Martin.
Da ja bei weitem nicht alle Shitty Paintings in Home drangekommen sind, könnte man ja evtl. einfach in der nächsten Folge Kino+ noch ein paar einwerfen.
Also wie mit den Screenshots.
Was man auch machen könnte: Filme anhand von Zitaten erraten (evtl. mit kurzer Beschreibung der Szene).
Wie z. B. - Blonde Frau sitzt im Publikum und flüstert in ihr Diktiergerät „Die Lage spitzt sich zu!“
Lösung: Bloodsport