Geil. Ich bin schon hyped.
Ich auch!
Es wird doch eher behauptet, dass es Teenager sein sollen. Ich sehe die eher als junge Erwachsene. So 20 oder 21 Jahre alt. Fände ich auch reslistischer.
Der Film selber ist meiner Meinung nach wirklich solide. Drittbester Alien-Film, wobei die beiden ersten einen deutlichen Vorsprung haben.
Erkennt jemand den Schauspieler der Marlon Brando spielt für das kommende Biopic 'Waltzing with Brando’ ?
Kleiner Tipp: Er spielte eine wichtige Rolle in einem Film der in den Top 5 der erfolgreichsten Filme der Filmdeschichte ist. (Eisberg)
Billy Zane
Ich weiß es seit ein paar Monaten und war immer wieder verblufft wie gut das passt und gemacht ist, wenn man mal was sehen konnte.
Erkannt oder drauf gekommen wohl nie.
Ich finde es faszinierend wie dicht dran das ausschaut. Von alleine hätte ich ihn nicht erkannt. Mal sehen wie das im Film funktioniert weil Marlon Brando auch sehr speziell gesprochen hat.
Hoffentlich kann der Film was und ist keine Gurke.
Ist halt Fluch und Segen, wenn man sich zu sehr dem Original annähert. Bin auch gespannt. Das Bild von Zane ist ja erstmal nur ein Bild und sieht für sich zwar sehr gut aus, aber hat dann eben auch die Fallhöhe, dass jede Abweichung vom „Original“ stärker auffällt, als hätte man es direkt etwas distanzierter inszeniert.
Da der Film anscheinend von keinem der großen Filmfestivals genommen wurde und jetzt demnächst bei einem Festival Premiere hat von dem ich wirklich noch nie gehört habe… Würde ich nicht zu viel erwarten
Das Torino Film Festival scheint das zweitgrößte Festival in Italien zu sein. Die Frage ist aber auch, weshalb hätte eines der großen Festivals auch Interesse an dem Film haben sollen? Ganz fernab der möglichen Qualität des Films. Das kann trotzdem ein solider Film werden.
Das Torino Film Festival beschreibt sich selbst als:
The festival is a forum dedicated to supporting independent cinema , first and second works, documentaries and linguistic experimentation.
Vielleicht ist es dann einfach auch der richtige Ort. Der Regisseur Bill Fishman hat seinen letzten Film vor 23 Jahren gedreht. Aus seiner Filmographie kenne ich nichts, auch wenn da ein 1988er Kultfilm Tapeheads laut Wikipedia-Artikel drunter ist. Sonst hat er in den letzten Jahren wohl eher Musikvideos gedreht. Der Cast mit Billy Zane, Tia Carrere, Richard Dreyfuss etc. ist nun auch nichts was Wellen schlägt.
Einzig was heraussticht sind nun die Bilder, die man immer sehen konnte, wie Zane als Marlon Brando aussieht. Da sind anscheinend dieses Jahr in Cannes auch unterwegs gewesen, um einen Verleih für den Film zu finden.
Amazon prime hat wieder eine 99cent Aktion.
Late Night with the Devil, Furiosa, The Void uvm.
Ich empfehle Reality mit Sydney Sweeney. Kurzweilige, spannende Nummer.
Hab mir auch nochmal Civil War geliehen. Könnte beim zweiten Mal nochmal wachsen.
Oh, den hab ich im Kino verpasst und schon ganz vergessen, dass es den überhaupt gab haha.
Danke fürs Erinnern.
Schade, dass Eddie und Andi The Substance zum Zeitpunkt des Releases noch nicht gesehen haben und somit in der Kino+ Folge nur 5 Minuten über den Film gesprochen wurde, weil natürlich kein großer Austausch stattfinden kann, wenn ihn nur eine Person zu dem Zeitpunkt gesehen hat.
Sie haben ihn mittlerweile beide gesehen und hoch bewertet. Ich wollte gerade den Part in der Folge nachholen und war ein bisschen enttäuscht.
Manchmal fände ich es schön, wenn über so manchen erwähnenswerten Film in einer der nächsten Folgen nochmal gesprochen wird, wenn ihn mehr Leute als nur Daniel gesehen haben. Aber vielleicht dann im Spezial zum Jahresende
Ich muss den auch endlich mal sehen, bin richtig gespannt drauf.
Die Blu Ray kommt erst im Juli 2025…wat?!
Die wollen bestimmt MUBi pushen.
Vllt sollte ich da mal den Gratiszeitraum nutzen
Hast du denn Internetz in deinem Kinokeller, oder ist das da
Das ist nur das vorläufige Datum, was Amazon manchmal einstellt. Ich tippe eher auf irgendwann im Dezember