Wer in Berlin, Köln, Frankfurt, Hamburg und München wohnt und einige Kinos hat, die bei Mubi Go mitmachen, kann ich dieses Abo auch empfehlen. 18,99 EUR und dafür dann halt jede Woche ein Film. Besten falls prüft man auch mal, welche Filme im Monat anstehen. Ich hab das zwei Monate im Sommer gemacht und hat sich doch gelohnt mit Kinobesuchen und parallel noch als Streaming-Dienst.
Zuletzt startete auch noch die Cineville-Karte. Da machen aktuell bisher Kinos in Berlin, Köln, Hamburg, Freiburg, Fürth und Nürnberg mit. Bremen folgt im November. Sind halt alles Arthouse- und Programm-Kinos. Abo 24 Euro im Monat ab 26 Jahre, 22 Euro bis 26 Jahre und für ein Jahres-Abo 20 Euro pro Monat. Zusätzlich eine Einrichtungsgebühr von 4,50 Euro.
Kann sich schon wirklich lohnen, wenn man oft in die teilnehmenden Kinos geht.
Dann kann ich nur locker empfehlen, mit The Substance noch zu warten. Der Film profitiert mega krass von ner großen Bildfläche. Bin froh, den im Kino gesehen zu haben. Manche Bilder haben sich da für die Ewigkeit eingebrannt.
Ärgerlich. Revenge von Coralie Fargeat war auch sehr lange auf Amazon Prime verfügbar und ich hatte den auf der Watchlist. Nun ist der Film bei einem der Channels. Wieder mal hinter die Ohren schreiben, nie zu lange warten.
Nolan bekommt für seinen nächsten Film wohl wieder neues IMAX-Spielzeug, so deren CEO Richard Gelfond.
“I’m pleased to share that Chris will be utilizing new Imax technology in the making of the film — never-before-used equipment that our teams have been developing through this past year,” Gelfond revealed on a call with analysts and investors shortly after the quarterly numbers were unveiled.
Ganz schön nickelig vom Quentin. Ja, Clown, könnte man sagen.
Wenn man’s so sieht und seine eigenen Werke in direkten Vergleich setzt, vielleicht einfach nicht seine Art von Film. Weiß man, wie er allgemein zu Sci-Fi steht? Fantasy?
Ganz viel Liebe für das Spezial mit Bela! Wirklich schöne Folge, sehe einfach gern Menschen zu, wenn sie über etwas sprechen, wofür sie wirklich Leidenschaft verspüren.