Kino+ 2024

Btw Olli Schulz hat in der neuen Folge Fest und Flauschig über Horrorfilme gesprochen und kurz das Special mit Bela B angesprochen und empfohlen.

8 „Gefällt mir“

Nice. Er hatte Thilo auch eine DM geschickt und darin gesagt, wie gut ihm das Spezial gefallen hat.

4 „Gefällt mir“

total agree, im ersten trailer haut der auch irgendwie nen tisch durch die Wand etc. Also irgendwo habe ich den Film „Falcon gets Superserum“ verpasst oder Caps Serum war ein Placebo.

mich spricht eher cpt america an da thungerbolts mir etwas zu affig rüberkommt gerade wegen dem red guardian aber die action sah ganz cool aus. der beste ist sowieso bucky. ghost und taskmaster konnte ich vorher schon nicht wirklich viel abgewinnen wobei im comic besser sind. sammel auch comics und hab teils auch background storys was comics angeht wobei ich weis das das mcu viel anders macht davon ab. bei cpt america haben die wenigstens die cgi/aussehen vom red hulk verbessert das find ich gut. werd denk ich auf jedenfall in beiden filmen ins kino gehen auch in f4

Das Problem bei Falcon ist ja eigentlich das: nimm ihm seine Flügel, was kann er dann noch? Da hat vergleichsweise Happy Hogan am Ende noch 'n höheres Power Level als der. :smiley:

Naja, aber stärkere Superkräfte machen ja keinen besseren Film. Ansonsten wäre Captain Marvel ja der beste Marvel-Film.
Aber ja, bei mir löst er auch keine Jubelstürme aus. Für mich muss der Film eher als eine Art Jason Bourne/ James Bond funktionieren. Nur der Bösewicht heißt dann hier Hydra oder so.

Was hat der Black Panther?

Captain America hat nun sein Schild, seine Falcon-Flügel und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er meine ich einen neuen Vibranium-Anzug aus Wakanda erhalten.

Das wird sicherlich im Film auch nochmal angesprochen. Macht in der Welt aber Sinn, dass man es so macht, wenn jemand nicht mit Superkräften beglückt ist.

1 „Gefällt mir“

Hat der nicht an irgend 'nem Kraut oder so was geschnüffelt bzw. war ein Ritual für seine Kräfte nötig?

Ich bleib dabei: für mich nicht Captain America! Da hätte ich dann Captain Carter eher bevorzugt, aber deren Potential hat man ja in der „What if…“-Serie verpulvert.

1 „Gefällt mir“

geht ja nicht immer nur um kräfte durch einen unfall oder serum etc. ich find das cool mit falcon ist mal was anderes als ein rogers der mit serum und schild dann so op ist und klar auch ohne schild gut reinhaut aber die kombi bei falcon das find ich schon interessant. dasselbe mit hawkeye der hat an sich ja auch keine superkräfte in dem sinne. nehmt ihn seinen bogen da könnte auch nur etwas im nahkampf fighten aber nur mit bogen ist er halt dann sehr gut. das ist ja das coole an der vielfalt der charaktere bei helden/schurken^^

Wenn du denkst, man braucht das Super Serum um Captain America zu sein, verstehst du das Genre nicht. Es geht immer darum, das ein Held mehr als deren Kräfte braucht für den Job.

Ich hoffe ja, dass bei Supercharged Hulk/misguided President vs Falcon America ohne Kräfte was Spannendes herauskommt.

3 „Gefällt mir“

Mir reicht da Black Widow, wenn beim MCU ohne Kräfte sein soll. Den Punisher hält man ja eher zurück.

Doch verstanden habe ich’s schon, nur gibt mir Falcon das halt null. Denn dann könnten auch Black Widow, Hawkeye oder Tony Stark Captain America sein. :nun:

ich find geerdete chars an sich auch cool wobei ich gestehen muss das ich das spider-verse am besten finde, da hab ich auch die meisten comics von spideys^^

ich hab mir den thunderbolts trailer2 auch direkt wieder zweimal hintereinander angechaut. der macht einfach einen spass.
mir gefällt die bindung zwischen elena und ihrem vater, der das ja nichtmal wirklich ist.
zumindest keine besser wissende dumme göre, direkt sympathisch :joy_cat:

captain 4 der trailer ist schon um einiges besser.
nur gefühlt werde ich hier hart gespoilert, schade dass selbst marvel sowas mittlerweile nötig hat.

wie kann man denn den trailer schauen?

für sowas find ich ai generiert klasse. in den richtigen händen, sinvoll eingesetzt.

Oups, ich wusste nicht, dass da ne Altersfreigabe mit drin ist.
Muss man sich bei Youtube anmelden bzw freischalten lassen

1 „Gefällt mir“

hab einen uralten account, eigentlich nie probleme mit gehabt.

nettes filmchen, schöne spratzige handgemachte effekte. bild nur zu clean, hätte man schönen filter drüber ziehen können.

1 „Gefällt mir“

Ich find das echt faszinierend. Wann immer ich bei einem/r Schauspieler:in bei Wikipedia nachlese steht da überall der Satz drin…

xxx wurde er in die Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS) aufgenommen, die jährlich die Oscars vergibt.

:beanjoy: Da ist doch quasi jeder drin, oder?

Geht mir gerade ganz genauso… die Realität übertrifft in ihrer absurden Widerwärtigkeit gerade jede Fiktion und mich kotzen die Amis gerade nur noch an … mich würds nicht wundern, wenn dieser Umstand Einfluss auf die Zuseher:innen-Zahlen des Films außerhalb der USA hat.

Mission Impossible - The Final Reckoning Trailer ist da!

4 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Spaß mit dem letzten Film, daher freue ich mich auch auf den Abschluss. Wenn man so die Bilder sieht, kommen sie wohl auch wieder gut rum.