Bei einem Reitervolk geht es um Pferde? Unerhört
Nun holt Marvel die nächste Leiche aus dem Grab für den nächsten Avengers-Film:
Warte nur noch, dass auch Scarlett Johansson wieder kommt.
Wieder kommen?
Habe nicht mal mitbekommen, dass die weg sind. Bin einfach kein Marvel-Fan.
It is unclear in what capacity Evans would return or what role he would play — Storm or Rogers? — as the new Marvel feature project once again deals with multiple timelines and universes and is expected to reunite many actors from the previous films as well as current ones (i.e. Fantastic Four ).
Och nee, schon wieder Multiversum und verschiedene Zeitlinien. Hatten wir doch erst in Deadpool x Wolverine. Aber ja, wirkt schon etwas verzweifelt, wie Marvel panisch versucht, den neuen Avengers-Film mit alten Stars zu schmücken. Noch sagt ein Evans und auch ein Downey Jr. ja zu dem großen Geldkoffer, aber was, wenn das irgendwann nicht mehr der Fall ist? Muss Marvel dann endlich anfangen, gute Filme zu machen und die Leute mit Qualität zu überzeugen?
Multiversum ist doch nicht nur Deadpool. Das ist die die übergeordnete Gesamtstory.
Also Trailer bekommt mich echt, hab richtig Lust den im Kino zu sehen! Davor die Vorgänger auf jeden Fall nochmal anschauen.
Ja, der Trailer verrät auch nicht wirklich zu viel und macht eine schön unheimliche Stimmung.
Aber Aaron Taylor Johnson nach Kraven the Hunter hier schon wieder als Jäger zu sehen. irgendwie doofes Timing.
Ja gut, Kraven wäre ja normalerweise auch schon vor über 1 Jahr gestartet
Ich sag ja, doofes Timing
Erinnert sehr stark hieran:
Wie die Geschichte ausgehen wird, kann man sich daran auch schon ableiten.
Also am besten auch gleich Schauspieler, Regisseure, Drehbuchschreiber, oder generell Menschen weg lassen in der ganzen Branche und alles die KI machen lassen, weil ist ja eh die Zukunft?
Yep, bin hooked
Nun ja, ich seh’ das schon irgendwie kommen. Man nehme z.B. Bodybuilder XY und deepfaked denen die jungen Gesichter von Arnie und Sly drauf. Bam! Und schon kann man das „Rocky“-, „Rambo“- und „Terminator“-Franchise endlos weiter melken. Produzenten geiern bestimmt schon darauf bis so was perfektioniert wird. Dann fallen auch die großen Gagen weg.
Ganz so auf Anschlag würde ich es nicht drehen, aber für den Massenmarkt halte ich so ein Szenario durchaus für möglich.
Ganz wegsterben wird keine der Professionen, aber es wird halt zur Nische werden. Auch heute gibts noch Schneider und Schuster (oder auch den Stummfilm) - aber der Großteil der Leute greift halt auf Massenware zurück.
Das sehe ich auf Unterhaltungsmedien leider auch zukommen.
Ich habe mal wieder wie im letzten Jahr eine Liste mit den am schlechtesten bewerteten Filmen bei Letterboxd erstellt (Minimum 10.000 Votings).
Wie viele habt ihr gesehen?
http://letterboxd.com/martymc_fly/list/worst-of-the-worst-2024/by/rating-lowest/
Auch 0, wobei ich mir Borderland wahrscheinlich irgendwann noch angucken werde, einfach aus Interesse.
Das ich zwischen den Feiertagen vielleicht mal Atlas nebenbei laufen lasse könnte auch passieren.
Argylle hatte ich von der Liste gesehen. Hatte leider Spaß mit dem im Kino