Keinen
3 davon hab ich gesehen.
Bei mir ist es auch Argylle und Megalopolis. Von Argylle hatte ich mir damals als es noch so in der Schwebe war einen richtigen Agenten-Thriller gewünscht, dann kam raus, dass das mit dem Buch und der Autorin auch alles Gimmick war. Und Megalopolis war halt eine Erfahrung. Für andere ist es ja ein Meisterwerk.
Sous La Seine hat 3* und eher Tendenz nach oben. Rebel Moon 2 war leider nix, den ersten fand ich ja sogar nicht schlecht. The Platform 2 hat zu wenig mit dem Vorgänger zu tun, kann man auf Netflix aber auch mal schauen. Ich habe in diesem Jahr weitaus schlimmere Filme gesehen. Filme die wahrscheinlich in den Top 50 auftauchen. Außer No Way Up, der war wirklich auf allen Ebenen scheiße.
Ich werde aber bestimmt noch so einige Filme von der Liste sehen, wenn sie mir mal vor die Augen kommen.
6/50
und nur einen davon würd ich als wirklich schlecht bezeichnen.
Ein anderer ist sogar noch in meinen Top5 im Moment.
15/50
Ich habe davon gesehen:
- Madame Web
- Night Swim
- Imaginary
- No Way Up
- Trigger Warning
- Tarot
- The Union
- Time Cut
- Under Paris
9/50
„Atlas“ war mir davon als einziger blöd genug, dass ich vorzweitig abgebrochen habe. Sonst wäre der auch noch dabei. Wenigstens habe ich mich bislang dem diesjährigen „Rebel Moon“-Scam konsequent verweigern können.
Keinen
Nur Megalopolis.
Wo Scam? Teil 1 ist unterhaltsamer als die Dune-Filme.
Ist doch schön, dass du Dune nicht mochtest.
Nee, der Erste hat 3 1/2* von mir, trotzdem ist Rebel Moon unterhaltsamer, warum soll der Film dann Scam sein?
Ich finds schade, da die Figuren eigentlich viel Potential haben und ich die Idee mochte, das sie auch mal die Hauptfiguren sind. Aber macht halt ohne Spiderman und Daredevil nicht so wirklich Sinn.
Scam insofern, dass einem zuerst 'ne zensierte Version aufgetischt wurde, um dann künstlich den Director’s Cut zu hypen, obwohl dazu null Grund bestand und man diesen direkt hätte raushauen können.
Achso ok, dachte weil man aus einem Film 2 gemacht hat und das ja eigentlich immer noch nicht abgeschlossen ist.
Wieso denn „leider“?^^
Ich fand den auch sehr unterhaltsam. Ein großer Quatsch, aber auch ein großer Spaß. Alleine die Eislaufchoreo auf dem Ölteppich war doch den Eintritt wert.
Ist aber wahrscheinlich wieder so ein Erwartungsding. Ich hab vorher viele Kritiken gesehen und wusste, was ich erwarten konnte (Quatsch) und was nicht (Agententhriller).
Da hast du absolut Recht, aber ich hatte einfach nur einen spaßigen Film erwartet und das habe ich bekommen
Nur Argylle gesehen, und dem nur 2 Sterne für 2 Jokes gegeben .