Greig Fraser wird anscheinend bei Dune: Messiah nicht hinter der Kamera stehen, da im Sommer 2025 auch der Dreh von The Batman Part II startet. Laut Gerüchten soll Linus Sandgren dann DP werden. Ich denke damit kann man gut leben.
Heute Abend um 23:10 Uhr wiederholt ZDFneo den Film. Anschließend - ab 0:35 Uhr - ist dieser dann wieder für eine begrenzte Zeit in der Mediathek abrufbar.
Hatte ne beschissene Woche und freu mich wie Bolle auf die heutige Ausgabe!
Wollte das nur mal loswerden.
Joar is schon okey. Keine Origin Story wie mir scheint und das ist schon mal positiv.
Wird das so eine Suicide Nummer? Alles rein schmeißen an Charakteren und dann in den ersten 5 Minuten umlegen?
Luther überzeugt mich im Teaser noch gar nicht und Crypto fand ich schon in den Comics albern… aber da ist vieles albern
Joa, hat ein paar nette Shots, löst in mir aber leider keine Gefühlsregung aus. Der Look ist mal wieder unfassbar clean und „computerig“, David Corenswet fehlt (im Trailer) die Präsenz, Nicholas Hoult sieht seltsam aus und der Rest wirkt wie ein typischer Superman-Film. Vielleicht ist es die Superhelden-Müdigkeit.
Also die Version vom Score hat mir schon Gänsehaut gegeben.
Ich find tatsächlich Clark und Superman sehen hier tatsächlich mal nicht auf den ersten Blick gleich aus und mag sowieso, das man vielen unbekannteren Darstellern eine Rolle gibt.
Ich bin erstmal sehr interessiert.
Die großen namen hat man nunmal durch und die großen ARcs.
Jetzt müsste man entweder mutig sein und zb eigene Stories im Universum machen, zb ein Drama in einer Welt wo durch den Snap die hälfte der Leute einfach weg ist und wie das die welt beeinflusst etc.
Oder man macht einfach schema F weiter und geht von den A und B Stars im Marvel universum die Rangliste nach unten…
Leider sieht es nach letzterem aus.
Eher das Gegenteil.
Jetzt kommen ja erst die A Stars mit den Fantastic Four und den X-Men.
Es wurde doch immer wieder gesagt das Iron Man, Thor, Black Panther und vor allem die Guardians eher zweite und dritte Reihe waren.
Captain America und Spiderman ausgeschlossen.
Sieht für mich irgendwie sehr billig aus, hat mehr was von einer Serie als Film.
aber da gab es doch schon filme dazu ?
Die sind nicht Teil des MCU sondern wurden von anderen produziert.
Aber vielleicht meintest du das auch.
Ist irgendwie das was ich in meiner Jugend mal als Zeichentrick gesehen habe. Bin mal gespannt, wie sie das aufziehen. Sieht irgendwie schon nach sehr viel auf einmal aus. Aber vielleicht ist es auch mal keine Orign Story. Vom Look her fand ich Man of Steel ein bisschen besser. Das es Krypto gibt ist etwas goofy. Ob der wohl die Kraft des Bit Coin hat xD.
Das sieht erstmal interessant aus.
Hm holt mich jetzt nicht sonderlich ab.
Wieder die alte sorry mit den schon 5x gesehenen und bekämpften Charakteren.
Erschließt sich mir jetzt nicht, wieso man mit der Cavill Version nicht weiter gemacht hat und vielleicht mal was neues erzählt.
Irgendwie brauchen diese James Gunn-Superheldenfilme alle ein Maskottchen. Die Guardians hatten Rocket & Groot und die Suicide Squad hatte King Shark.
Hm, weiß nicht. DC fängt also schon wieder von vorne an. Hätte ich grundsätzliches Interesse am DCEU, wäre ich langsam wütend, dass aus ständigen offenen Fäden nie etwas gemacht wird und stattdessen der nächste Neustart Aber ok, ich nehm die einfach als Solo-Film und werde mal gucken, ob der bei mir zündet. Krypto hätt ich aber auch nicht gebraucht.