deutschland ey:
a killer romance - original → hit man
aber stimmt, die filme und das spätere zeug war nimma lustig.
tramitz ist ganz witzig bei „hubert und staller“ schau ich immer wenn bei meiner mutter zu besuch.
deutschland ey:
a killer romance - original → hit man
aber stimmt, die filme und das spätere zeug war nimma lustig.
tramitz ist ganz witzig bei „hubert und staller“ schau ich immer wenn bei meiner mutter zu besuch.
Ich hab den Film 20 Jahre nicht gesehen, aber das war ja schon doch ein Abenteuerfilm getarnt als Parodie irgendwie.
Und damals wurde halt über den Griechen der schlecht deutsch spricht und den tuntigen schwulen Bruder eher gelacht, als das der heutige Zeitgeist hergibt.
Sorry, echt null Regung bei mir, nicht einmal ein Schmunzeln.
Zwar funktioniert das grundsätzlich als kurze Sketche besser, als als Langfilm, aber die Bullyparade war insgesamt noch nie meins leider.
Auch beispielsweise Pastewka und die Engelke treffen überhaupt nicht meine Humorfarbe.
Glaube ich nicht. Das sind ja größtenteils Altherrenwitze und Slapstick, die heutzutage einfach zu plump sind. Selbst bei Stefan Raab ist die TikTok-Generation ziemlich gleichgültig eingestellt und kann mit seinem Humor nicht viel anfangen.
Aber gut, die Zielgruppe von Kanu des Manitu ist vermutlich 40+.
War denn der Bullyparade Film vor ein paar Jahren ein Erfolg? Ist doch dieselbe Zielgruppe
Laut Angaben von herbX beendete Bullyparade – Der Film sein Startwochenende „als stärkster deutscher Kinostart seit zwei Jahren“. Außerdem hat er den Rekord als in einem Zeitraum meistgesehener Film auf Amazon Video gebrochen.
Zielgruppe vielleicht, aber zum Schuh des Manitu haben viele dann doch nochmal zusätzlich mehr Bezug, den hat gefühlt damals jeder gesehen. Und solche Topquoten hatte die Bullyparade damals ja nicht. Der wurde dann durch Mundpropaganda immer erfolgreicher.
Der Bullyparadefilm hatte ja auch durchaus Kritik, das das einfach nur eine lange Folge Bullyparade ohne Show wäre usw.
Das Ende vom Trailer fand ich schon witzig.
Apahachi: „Ich wollte nur wissen wie das Wetter Morgen wird!“
Funktioniert ja bei vielen anderen auch, guck dir Helge an oder früher noch Otto Waalkes. Für die einen passt das und es ist der individuelle Stil der/des Comedians, die anderen sind (oder waren schon immer) gelangweilt. Mich holt das auch nicht ab, obwohl ich Bully vom normalen Auftreten her eigentlich immer sympathisch finde. Aber so richtig witzig fand ich seinen Stil nie.
Nicht mein Humor und war es auch damals nicht. Das bringt mich zu der Frage. Worüber lachen denn heutige (junge) Menschen?
Zynisch würde ich behaupten, dass heuer ausschließlich Schadenfreude (jungen) Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Zumindest entsteht der Eindruck durch den TikTok-Algorithmus, der mir zwischendurch immer wieder Videos vorsetzt, die etliche Likes haben und in deren Kommentaren über andere Menschen hergezogen wird.
Der Algorithmus verzerrt aber auch alles, bleibt man eine Sekunde zu lange auf solch einem Video, werden direkt nur noch solche vorgeschlagen. TikTok ist in dieser Hinsicht schrecklich.
Ich mach mal Orakel. Es wird sicher bei vielen Fans einer der Flops am Ende des Jahres 2025 sein.
Ein wenig habe ich ja Vorfreude wenn Wolfgang ihn zerreißt
Aber das dauert noch. Der soll ja erst im August 2025 ins Kino kommen.
Violent Night 2 kommt nächstes Jahr auf den habe ich Vorfreude
Ich musste immerhin 1x Schmunzeln bei der Pointe, aber ja irgendwie 20 Jahre zu spät und ich habe den Bullyparade Humor immer sehr geliebt.
Zusammengefasst: Alle Gerüchte in den letzten Wochen waren falsch.
Klingt aber wirklich erstmal spannend und mal anders.
Wird das ein richtiger Historien Epos?
Da hätte ich mal wieder richtig Bock drauf.
Oder wird das so eine Hollywood reimagination in der Moderne oder so?
Matt Damon als Zyklop
Wie schon vor einigen Wochen erwähnt, das ist halt schon so ziemlich die größte Sage die es gibt vielleicht mit Artus, ich mochte den Armand Assante-Zweiteiler in den 90ern sehr, da bin ich also mal sehr gespannt, auch wie Nolan das angeht, auch wenn Dunkirk ja auch was anderes für ihn war und zumindest die Stimmung und Atmosphäre rüberbringen konnte, das hier ist natürlich schon was anderes.
Aber das wird man ja niemals auch nur annähernd in einen Film bekommen.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage.
Und nicht vergessen: es ist erst so richtig Weihnachten, wenn Hans Gruber vom Nakatomi Plaza fällt
Danke dir auch