Kino+ 2024

Gefühlt erscheinen die Filme schon 1 Woche nach Kino Release für Zuhause :supa:

Lassen sie sich aber auch gut bezahlen.

Schon jetzt kann der Film für knapp 30 Euro vorbestellt werden.

Ich warte lieber auf den Standardpreis.

Wobei man sagen kann.

30€ sind bei einem Kino Besuch zu zweit auch gleich weg.
Wobei das natürlich noch Mal ein ganz anderes Erlebnis ist, als Zuhause

Mir geht’s gar nicht um den VIP Preis. Die Diskussion gabs zu Corona Anfang genug :sweat_smile: Ich warte einfach auf die 3,99/4,99. So eilig hab ich’s mit dem Film nicht.

Aber bis nächstes Jahr Teil 2 erscheint, wollte ich ihn schon sehen :sweat_smile:

Auf Teil 2 muss ich ja dann auch wieder warten :kappa: Also für mich kein Problem.

Der 31.12 dürfte aber nur für die USA gelten. Die Vorbestellung für 30 € finde ich auf Amazon nicht. Nur 13,99 € Vorbestellung ohne Datum.

Bei Amazon USA gibt es die 30 Dollar Vorbestellung. Naja, mal abwarten.

image

Amazon USA
image

1 „Gefällt mir“

Was ist X-Ray?

Ich glaub Infos zu Schauspielern in den jeweiligen Szenen usw., die angezeigt werden können

2 „Gefällt mir“

Ein Slasher aus den 80ern

15994886_1_91

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Und ich kann zehnmal in wicked reingehen für 19,90. Ich verstehe immer nie welche kinos ihr besucht das das 15 € pro Kinokarte kostet. Arthouse-Kinos?

Hier zum Beispiel Wicked im Cinemaxx :sweat_smile:

Ok wundert mich das cinemaxx so teuer ist. Hab da eigentlich immer gute Preise

Moment, also 1,99 EUR für ein Kinoticket?

Vielleicht Mega Sparpreis.
Auf der anderen Seite der Leinwand :eddyclown:

Bestimmt das Bestechungsgeld vom Einlasser :kappa:

Nein. Die Unlimited card von uci kostet 19,90 €. Und wenn es keine imax Vorstellung ist kannst du so oft wie du willst in den Film gehen.

Gut, dann haste ja die Antwort, warum die Kinokarten teurer sind als deine Flat :beanjoy:
Ein Einzelticket bei UCI kostet auch ab 11,50

Oh ich gehe nur einmal im Monat ins Kino. Ich hab Geld verschwendet :man_facepalming:. Ich gehe mindestens dreimal im Monat ins Kino. Das schaff ich locker so viele Filme wie ich sehe