Kino+ 2024

Seit wann gibt es denn „Are You There God? It’s Me, Margaret“ in Deutschland zu leihen? Gerade zufällig beim Scrollen auf Amazon entdeckt. Auf jeden Fall empfehlenswert, schöner Coming-of-Age-Film.

Heute soll der erste Teaser/Trailer für Twisters kommen. Wahrscheinlich zum Super Bowl. Aber allein wegen der Kombination Daisy Edgar-Jones und Glenn Powell sowie Lee Isaac Chung bin ich darauf gespannt.

Die 1970er. Alleine Duell überragt für mich nochmal den gesamten Rest. Diese Leichtfüßigkeit, mit der Spielberg da inszeniert und aus jedem Stück Highway Bedrohung herausholt, ist unglaublich.

Hervorragend.

4 „Gefällt mir“

Das ist aber auch der einzige Trailer, der mich interessiert (ich hoffe auf gutes CGI). Der Rest lässt mich echt kalt zurück.

:sleeping:
Deadpool 3
Despicable Me 4
Planet der Affen 4
Inside Out 2
:sleeping:
Für erste Bewegtbilder von Beetlejuice oder Joker kommt der Super Bowl wohl zu früh. Aber so ne Überraschung wär schon cool.

In der Kategorie Rom-Com ein „Beim ersten Mal“ über „Notting Hill“ gewählt :beansad:
I’m not angry I’m just disappointed

2 „Gefällt mir“

Nein, weil es sich auf „Jahrzehnt“ bezieht. Könntest auch „Welches war das stärkste Jahrzehnt von Spielberg“ schreiben. :nerd_face:

Kann mich da gar nicht entscheiden, würde mich aber auch bei Weitem nicht als Spielberg-Fan bezeichnen, weil ich vieles gar nicht gesehen oder keine konkrete Erinnerung dran hab. Jedes Jahrzehnt hat so seine Meilensteine von ihm. Jaws, Indy 1-3, Schindlers Liste und Jurassic Park, München und Minority Report, Lincoln wären da wohl meine Favoriten.

1 „Gefällt mir“

Eindeutig die 90´er! Schindlers Liste, JP 1, Hook und Private Ryan.

1 „Gefällt mir“

Mir haben da eher ein paar Filme gefehlt, aber das kommt wohl immer vor, egal welche Liste man wählt. Bei IMDB hätten wir dann vermutlich irgendwelche Artsy-Filme ohne Relevanz beim Publikum.
Ansonsten fände ich es bei Einschaltergebnis besser, wenn man das dt. Ergebnis nimmt und dadurch weniger Hollywood zentriert ist, sondern auch mal 1-2 dt. Filme bei sind.
Weiterer Vorschlag wäre für die teilnehmenden Filme jeweils ein Poster rauszusuchen und einzublenden. Die Kandidaten und auch ich haben da ja öfters mal das Problem den Titel einzuordnen. Meist hilft es ja, wenn man die Hauptdarsteller sieht.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder für fünf Tage verfügbar. Bonfortionös!

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

(Übrigens ist das ein Musical, falls die sich mal wieder dazu entscheiden den Film nicht als solches zu bewerben)

4 „Gefällt mir“

I love it!

Kingdom of the Planet of The Apes ist übrigens vom Regisseur, den Nintendo an Zelda ranlässt.

Vom Trailer her, jo, schöne Bilder.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Remake oder zweiter Teil?

https://twitter.com/RealHughJackman/status/1756832073904484837

GGGFdddXoAAvUoh

:beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Remake. Der Regisseur hat Minari gedreht

Edit: Scheint wohl doch ne Fortsetzung zu sein

Geil, mag Twister ja sehr

Hmm joa, werd ich mir wahrscheinlich anschauen.
Muss man jetzt Loki dafür gesehen haben? Das fänd ich schon wieder richtig blöd. Vllt gibs von Deadpool dazu noch nen Seitenhieb, wie man das alles verstehen soll, wer weiß

2,5 Minuten für nen Teaser…der Trailer geht dann 10 Minuten oder was? :sweat_smile:

Ich mag den Twisters-Trailer und Glen Powell hat dieses Jahr dann einige Releases. :smiley:

Ist das Irgendwie ein Remake oder Fortsetzung von Twister (1996)? Teile davon kommen mir sehr vertraut vor