Kino+ 2024

Anhand des trailers müsste man ggf wissen was die TVA ist, wäre aber nicht verwundert wenn es im Film nochmal gemacht wird

1 „Gefällt mir“

Es ist eine Fortsetzung. Es wurde mal spekuliert, dass Daisy Edgar-Jones die Tochter sein könnte von Bill Paxton und Helen Hunt.

Wie viele Planet of the Apes filme wollen die noch machen? Bis man irgendwann einen Zeitreisenden Mat Damon Sieht oder wie soll das so weiter gehen? :beanlul:

Hauptsache nicht Mark Wahlberg.

Naja, jetzt sind wir mit dem vierten einen Film unter der Originalreihe.
Ich nehme tatsächlich an, es endet in einem Remake des Originals.
Wäre doch von der Idee her ein ganz hübscher Zirkel.

1 „Gefällt mir“

Stimmt das war mit Mark… man der film war so belanglos das ich die beiden verwechselt habe :beanlul:

daran erkenn ich, dass es keine superhelden müdigkeit gibt, es ist nur entscheidet wer und was da verfilmt wird.

hoffentlich taugt der was, teil 2 machte mir wahnsinnig viel spass.

ist das denn jetzt ein anderer deadpool? weil inara ist doch in teil 2 gestorben, oder?

ps: eigentlich gut schade, dass wir nicht owen wilson bei der tva haben.

@Stubbinator

wenn möglich, die loki serie ist sehenswert (für mich sogar die einzige marvel serie, die überzeugt) und vor allem abgeschlossen mit 2 staffeln.
anfang staffel 2 war etwas mühsam, weil zuviel uninteressante charaktere zuviel screentime hatten, aber dann geht es zum ende hin nochmal richtig rund mit tollem ende.

terminal, tim & struppi und super 8 sind noch schöne filme.
selbst ein ready player one ist bombastisch, obwohl das ein blöder film ist.
oder auch ein transformers 1, damals beeindruckend, wo er, glaub ich produziert hat.

Ich dachte erst als ich eine Kurzversion gesehen hab, dass das eine Parodie ist, aber CeraVe gibt es ja tatsächlich. :joy: Anscheinend soll es da wohl schon länger ein TikTok-Gag gegeben haben

Morgen kommt der Trailer zu Sasquatch Sunset.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Dann bräuchte ich erst wieder Disney. Hab allgemein so wenig Bock auf Marvel in den letzten Jahren bekommen. Auf die Serien hab ich noch weniger Lust als auf die Filme. Deadpool ist jetzt was, worauf ich etwas Lust habe.

1 „Gefällt mir“

Was sagt Schröck in 22:39?
„Kriegt nen Ring dafür, dass sie hier in irgendwelchen Vereinigten Arabischen Emiraten mit nem anderen Typen rum…“? Kann die rheoterische Kunstfigur des Arguments akustisch nicht ganz verstehen. Kann wer helfen?

rumtreibt :kappa:

1 „Gefällt mir“

bin immernoch durch red dead redemption 1 traumatisiert…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir wissen, was beim Erstellen des Posters getrunken wurde.

Zusammenfassung

image

:beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Ich musste an diese alte Tüte denken.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Erste Stimmen zu „Madame Web“ sind wenig überraschend:

grafik

Toll, danke jetzt hab ich Kindheitsflashbacks
„die fantastischen Farben von BASF - that’s magic“ …Werbung für VHS-Kasetten. Gesprochen von einer… Maus?
Hat mich damals mit 4 oder 5 total fasziniert :beanaww: