Kino+ 2024

20 Tage in Mariupol ist jetzt in der ARD Mediathek verfügbar.

2 „Gefällt mir“

Dakota Johnson wird sich ihren dicken Scheck einstecken und jetzt weiter Independent Filme machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche ihr, dass der Scheck richtig dick war.

Bei mir hat sich bei dem Clip hier alles verkrampft (22:18). Wie sagt die Jugend? Cringe?

Sie wurde letztens für den zweiten Film von Celine Song gecastet. Fand sie in Cha Cha Real Smooth und The Lost Daughter gut.

Sie hat noch einen Film mit Sean Penn und einer Taxifahrt von JFK nach Manhattan. Aber da hat Sony die Rechte geholt und bisher wurde der Film nicht releast. Und ein Film namens Am I OK? aus 2022 wurde von Warner Brothers gekauft und bisher auch noch nicht releast, warum auch immer. Wahrscheinlich auch etwas wogegen sie letztens gewettert hatte. :sweat_smile:

Haha, wtf. So wie ich mir das nach den Reviews vorgestellt hatte. Speziell. :joy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Aber um was soll der Film gehen? Ich kann mir da nach wie vor nicht vorstellen, wie sich das 90 Minuten tragen soll.

Könnte was ganz anderes werden könnte aber auch die 0815 Story für so ne Film werden.
Mensch böse, Natur gut, treffen einen guten Menschen, besiegen zusammen böse Menschen, Bigfoods gehen in den Sonnenuntergang. Ende :beanmampf:

In dem Film folgt man halt dieser Bigfoot-Familie in Nordamerikas Wäldern und dann geschehen wohl lustige, emotionale und eklige Momente. Klang so als ob man halt auch Tieren bei einer Tierdoku folgt.

Das wird natürlich kein Film sein, der jeden abholt. Das konnte man nun auch bei Sundance lesen. Nach dem ich jetzt aber einen schwarz-weiß Slapstick-Stummfilm mit Bieberkostümen gesehen hab für 1 Std. 48 Minuten, bin ich auch interessiert so ein Film für 90 Minuten zu gucken.

Neuer Damsel Trailer.

David Robert Mitchell (It Follows) ist auch an einem neuen Film dran, ein Original-Drehbuch von ihm, es geht wohl um ein Familienabenteuer und soll auch Dinosaurier beinhalten und spielt in den 80ern.

IMAX und 80 Mio. Budget anscheinend.

Endlich mal eine Neuauflage, auf die ich gewartet habe…

9 „Gefällt mir“

18% auf rotten

Intended Sequels? Da waren sie ja optimistisch.
Weiß jemand schon, ob das offenes Ende / Cliffhanger bedeutet oder der Film wenigstens in sich abgeschlossen ist?

Danke, aber ne, das ist es nicht.
Laut Youtube-Transkript sagt @LeSchroeck „rumschwurfelt“. Aber das kenne ich noch nicht.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du jetzt von mir möchtest?

Trollen glaube ich

1 „Gefällt mir“

Ich hab es akustisch nicht verstanden.

Das sieht interessant aus. Ich find allein die Trailer Stimme so passend :smile:

8 „Gefällt mir“