Kino+ 2024

Ich bin halt damit groß geworden das Godzilla sich in Zeitlupe bewegt, das hatte viel mehr Impact. Wie Ede wenn er ein Beat em up spielt.

3 „Gefällt mir“

Das!
Ich hab es schon mal gesagt: durch die Geschwindkeit verliert Godzilla jegliche Gravitas. Der wirkt nicht mehr wie ein Titan, sondern wie ein mutiertes 2m-Krokodil. Als ob er sich gleich einen Faustkampf mit Captain America liefert.

Die Affenhorde bewirkt für Kong selbiges: sie wirken dadurch normal groß…

3 „Gefällt mir“

Dafür hat man ja immer noch die japanischen Filme, ich kann einfach beides genießen, da mir ja nichts weggenommen wird.

Moin!

Sorry falls Doppelpost…

Ich muss ja sagen, ich schau in den letzten Jahren witzigerweise mehr altes Zeug im Kino, als aktuelle Filme.
Da ist dann auch alles dabei, von Metropolis bis zu Strange Days.
Diesen Samstag beispielsweise Blue Velvet.

5 „Gefällt mir“

Das Angebot muss halt da sein. Hier versucht das Kino mit einer Videoproduktionsfirma, wo Filmfans sind und die Idee hatten, das als Event und auch Get-Together zu etablieren. Kommt halt auf die Resonanz an.

Sonst gehe ich trotzdem gern in aktuelle Filme und Festivals, da mich sehr viel interessiert und ich keine Lust hab monatelang zu warten, bin gern up to date. :smiley:

New York war letztens aber spannend. Was da alles von sehr alt bis noch nicht erschien im Kino läuft. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja sind sie schon stolz drauf, finde ich auch zu Recht. War schon eine größere Produktion, nach Matrix 4 versteht sich…

Quelle: MAZ

2 „Gefällt mir“

1899 :beansad:

Puh, so viel einfach falsch auf der Liste, was die Reihenfolge und die Ranghöhe vieler Filme angeht. Selten sowas altweißmännliches gesehen.

2 „Gefällt mir“

Freut mich immer zu sehen, das Studio hat doch viele gute Talente am werkeln.
Gerade die Wachowskis haben ja auch schon Cloud Atlas und Matrix 4 dahin gebracht.

1 „Gefällt mir“

:beanlul:

3 „Gefällt mir“

Infinity Gauntlet Kong & Barbheimer Godzilla ?

Lets go😻

1 „Gefällt mir“

Er meinte die Rolling Stone-Liste.
Wenn du oben rechts auf den Pfeil klickst, siehst du immer, auf was er geantwortet hat.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, sorry hatte mich verklickt und es wurde der andere Beitrag angezeigt.

Sorry an @Funksoulbrother

Welche Filme fehlen Dir? Oder welche Platzierung regt Dich so auf? Wirklich aus Neugier gefragt.

Das passt hier am besten rein :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

sieht aber wenigstens vom look besser aus als die ganzen 300millionen teile von disney.

alter diese trailer musik :beanderp: :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Linoleum ist schon ein netter kleiner Film, der einen am Ende doch ein bißchen mitnimmt. Ich würde irgendwie sagen, in dem Film ist halt alles so drin Comedy-Drama-Sci-Fi-Mystery. Ich weiß auch gar nicht, welche Filme man noch erwähnen könnte, die einem so unter die Augen gekommen sind. Donnie Darko hab ich bisher auch noch nicht gesehen, aber für mich war das auch so ein bißchen Safety Not Guaranteed und Stay. Ich mag so Filme, auch wenn sie nicht perfekt sind.

Also da muss aber wirklich noch mal eine Spezial Q&A Folge kommen. Es wurden so viele gute Fragen gestellt und dann war das Segment so kurz, dass nur ein paar dran kamen :face_with_diagonal_mouth: :yum:

2 „Gefällt mir“

Dito!

War mir auch zu kurz, dafür, dass extra in 'nem Thread Fragen gesammelt wurden. Und am Ende hat man dann noch so 'ne Quatsch-Frage genommen.