Kino+ 2024

Madam Web
Wer hat ihn schon gesehen?

  • Ich habe ihn gesehen
  • Ich habe ihn noch nicht gesehen
  • Ich werde ihn nicht anschauen
0 Teilnehmer

Jetzt einfach noch im Time Code wenn kommt das Bud Spencer und Terence Hill Spezial mit Gästen

Genauer Aufzeichnung Versuch 20.03.
Ausstrahlung vielleicht April oder Mai

Das muss man eigentlich ein bisschen relativieren. Das ist wie bei Morbius so ein Film der Sorte „vielleicht reinschauen, wenn er mal bei einem Streamer läuft“.

1 „Gefällt mir“

Eddy ab 23:42:

„das ist ja immer wieder geil wenn man ältere Filme sieht, die man nicht kannte und dann feststellt, wie viele moderne auch Meisterwerke, oder einfach Filme die man mag, wo die ihre Inspirationen her haben“

Dann Sindbads siebente Reise, Schatz der Sierra Madre, Tarantino usw.
Solche „Inspirations-Klassiker“ wären eigentlich auch irgendwann ein eigenes Special wert

Zendaya heute mit ganz klassischem Outfit bei der Premiere. :smiley:

https://twitter.com/THR/status/1758216203800338695

1 „Gefällt mir“

Dem C3-PO seine Frau :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Mich würde ja noch brennend interessieren: Kommen irgendwann die „Hausaufgaben“ zurück? Ich fand das immer toll über einen bestimmten Film zu philosophieren und man hat ein Ziel für die kommende Woche!

2 „Gefällt mir“

Außerdem eigentlich das interessante an der Premiere das Anya Taylor-Joy plötzlich mitspielt, was den absurd krassen Cast noch absurder macht

Da hat diese Lady aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.

3 „Gefällt mir“

Das wäre dann eher seine Mutter, so vom zeitlichen her gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auflösung es war American Hustle.

Die Social-Media-Reactions zu Dune Part Two sind gestartet.

Vom Cast her das im Schnitt 15 Jahre jüngere Äquivalent zu Oppenheimer. Ich glaube der wird einiges mehr einspielen als der erste Teil. Ich würde es Denis Villeneuve gönnen.

1 „Gefällt mir“

Der Cast von Dune 2 ist jetzt schon absurd mit bekannten und „rising“ Stars, wenn deren Karrieren wie erwartet laufen wird man sich in 20-25 Jahren fragen „alter, was haben da viele A-Lister in einem Film mitgespielt!“.

Chalamet, Pugh, Zendaya und Taylor-Joy sind für mich sogar schon A-Lister, wenn man sich die letzten Jahre und die kommenden Projekte ansieht.

Chalamet spielt Bob Dylan in einem James Mangold-Biopic. Wenn man es nicht verhaut samt Traumcast → Oscarmaterial.

Zendaya spielt Ronnie Spector in einem Biopic - gleiche Richtung.

Bei Pugh lesen sich die kommenden Projekte fast alle so, als ob sie Dauernominierte bleiben dürfte.

Taylor-Joy spielt in diesem Jahr noch Furiosa und The Gorge neben Miles Teller.

Und dann noch Butler. Er war schon für einen Oscar nominiert, spielt gerade in einer der größten Serienproduktionen aller Zeiten die Hauptrolle, hat mit Bikeriders in diesem Jahr noch einen viel erwarteten Film in der Pipeline und dann folgen noch Hauptrollen in Bestsellerverfilmungen.

Wenn man sich dann mal ansieht, was die alle noch so an Rollen abgelehnt oder Projekte verlassen haben, dann sind das absolute A-Lister. Gerade schon Chalamet und Pugh, die anderen kurz davor.

2 „Gefällt mir“

So hab ich das eigentlich schon letztes Jahr gesehen, als diese Studie im Umlauf war mit alternden Hollywood-Stars und die Frage „Who do you most want to watch in a theater?“. Da kommt genug nach und ist schon längst da, man muss sich dann nur mal trauen die ältere Garde zu überwinden.

All die Namen in Dune sind für mich schon große Namen, die in guten und bekannten Produktionen sind und waren, auch zukünftig stehen werden. Zusätzlich gibt es noch so einige Namen, wie z.B. auch ein Paul Mescal, der gerade überall in Casting-News drin steht.

Am Nachwuchs liegt es nicht und lag es in Hollywood bestimmt nie. Es wurden und werden immer Staffelstäbe weitergereicht.

Ich wusste, dass so eine Aufzählung kommt :smiley: Schauspielerisch und die aktuellen (und kommenenden) Rollen nach ist das vollkommen richtig. In meinem Kopf hab ich die allgemeine Bekanntheit noch ein bisschen mit reingezählt und da werden „normale“ Leute kaum Florence Pugh oder Taylor-Joy wirklich kennen.

Ich meinte es eher so, wie wenn man heutzutage sich an einen Film erinnern würde, bei dem Tom Cruise, Brad Pitt, George Clooney, Meeryl Streep, Ryan Gosling, Leonardo DiCaprio, Scarlett Johansson und Charlize Theron dabei waren - Schauspieler die es drauf haben und im Mainstream bekannt sind.

Chalamet hat mit Wonka einen großen Sprung nach vorne gemacht. Als alleiniger Hauptdarsteller über eine halbe Milliarde eingespielt, das gibt es kaum noch.

Pattinson hat es mit Batman geschafft und Joy ist eine Kandidatin mit Furiosa.

ja geil! hab ich bock drauf.

endlich mal wieder typen, die einfach

@MARTYMCFLY

abwarten.

joy hat noch null erfahrung mit action, theron ist da vorher schon ganz anderes kaliber gewesen.
gerade der typ frau, wo man es einfach abkauft (ala jolie, rodriguez usw.)

mann, furiosa MUSS fetzen. hab da leider zu sehr bock drauf.

Die haben beide schon Superheldinnen gespielt :beannotsure:

Glaubst du nicht? Die Gesichter kennt man zumindest weitläufig, denke ich. Weil sie auch beide recht besondere Typen sind.

Pugh ist für mich wie Meryl Streep Anfang der 80er. Viele interessante Rollen und Nominierungen, das neue weibliche Gesicht Hollywoods. Aber klar gab es da noch Jane Fonda oder Faye Dunaway die in allen Generationen bekannter waren.

Ok, ich bin bei dir, alle sind zumindest auf bestem Wege ganz oben auf der A-List zu stehen, wenn alles läuft, wie es gerade aussieht.

Wie siehst du das bei einer Jennifer Lawrence, Emma Stone? Die ja Ähnliches vor 10 Jahren hatten?

Und gibt es gerade den absoluten A-Lister zwischen 25 und 40 überhaupt, wenn es nicht Chalamet ist?