Kino+ 2024

Glaube das kam einher mit der YouTube Werbung, die man nach 5 Sekunden überspringen kann. Deshalb kommt ja oft vor Trailern auch noch mal die 5 Sekündige Vorschau auf den Trailer, damit auch die abgeholt werden, die den Trailer dann skippen.

1 „Gefällt mir“

Eli Roth und Kevin Hart allein wären schon Grund genug das Ding zu meiden.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

But why?
Ich hoffe die Gage ist gut. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Eli Roth. Was hat man da erwartet?

4 „Gefällt mir“

Gage mir egal, ich hoffe sie hatten Spaß beim Dreh. Und haben nun - was immer Sony gegen sie in der Hand hatte - sich freigekauft.

2 „Gefällt mir“

Na das sieht doch für den Anfang schon mal vielversprechend aus :slight_smile:

image

image

RT:

image

4 „Gefällt mir“

Puuuh, finde ja schon die Spiele echt nicht gut, aber der Trailer ohh man.

1 „Gefällt mir“

Wirkt wie Budget-GotG

Aber jetzt mal ernsthaft: Macht Sony derzeit außer den animierten Spiderverse-Filmen irgendwas Gutes?

GOOOOOOOOOIL!

Technikrage weil kein Caps erlaubt

Und ja liebe Technik hinter dem Forum, dies soll so da stehen.

Wirkt wie ein Straight to Netflix Film. :smiley:

Mal ein paar Budgets und Gagen, sehr interessant. 115 Mio. Budget für den neuen P.T. Anderson, wahrscheinlich fast mehr als alle andere seiner Filme zusammen :smiley: Und ein Gamble, Max. Einspielergebnis von einem seiner Filme 80 Mio…

PTA halte ich für ein Genie, alleine schon wegen „Magnolia“, der für mich ein Jahrhundetfilm ist, aber er macht nun einmal keine Blockbuster. Das ist überhaupt nicht sein Ding.

Dürfte interessant sein, ob es ein Di Caprio-Effekt gibt. :smiley: Don’t Look Up und Killers of the Flower Moon kann man bei den Einspielergebnissen nicht so ganz beurteilen wegen den zeitnahen Stream-Release.

115 Mio für einen PTA Film? Wie soll das funktionieren? :yum:

Das Drehbuch dürfte annehmbarer für den Mainstream sein + Leos Starpower.

Na ja, wenn man nur Leos Gage abzieht ist es nur noch ein 95 Millionen-Film. :slight_smile: Aber mich macht diese Gage etwas stutzig. Am End kommt der nur für einen Streaming-Dienst raus, wenn man bereit ist so viel für nur eine Person zu zahlen. Gerade wenn noch weitere prominente Namen dabei sind. Denn wie schon gesagt wurde: so viel haben PTAs Filme bislang nicht eingespielt. Dass Leo das alles reinholt kann nicht die einzige Hoffnung sein.

3 „Gefällt mir“

Wo wir gerade dabei sind: Einen Starttermin für Beyond the Spiderverse gibt es noch nicht, oder?

Der ist afaik noch nicht Mal fertig animiert, geschweige den die Stimmen im Kasten

1 „Gefällt mir“

Joker 2 mehr als dreimal so teuer wie Joker 1 :cluelesseddy: