Kino+ 2024

Finde ich auch heftig. Machen die daraus einen halben Batman-Film oder warum ist das Ding so teuer?

Phoenix hat laut Berichten $4,5M für Joker bekommen und verdient nun $20M. Fast 4 1/2 so teuer wie im Vorgänger. Im ersten Teil gab es kein Co-Star wie Lady Gaga, der/die wahrscheinlich $12M verdient hat. Das macht schon mal $32M und bleiben $168M.

Todd Phillipps wird sicherlich für so ein Sequel auch noch mal mehr kassieren, insbesondere wenn man alte Berichte gelesen hat, wo es immer hieß, dass das Studio kein großes Vertrauen hatte und ihn nur wenig Budget (Hangover, Joker) gab. So verzichtete er auf Geld und verdiente dann gute Summe am Einspielergebnis.

For JOKER, Phillips made a similar deal to the one he had for making THE HANGOVER. Nothing upfront but a 10%-13% take on the backend, according to sources. It paid off with HANGOVER, more so with JOKER: he could walk away with close to $100M in his pocket…or more…

https://twitter.com/Borys_Kit/status/1197158374011371522

Jetzt bekommt er nach dem $1B-Einspielergebnis auf einmal so ein Budget. Der Preis für den Erfolg denke ich mal und natürlich auch ein Gamble für das Studio.

1 „Gefällt mir“

Sieht immer bessr aus … macht nur noch heißer.

grafik

3 „Gefällt mir“

Das ist doch die Dakota Johnson, die ich lieber sehen will. Ein Trailer zu Daddio. Ich mochte auch Tom Hardy’s Autofahrt in Locke / No Turning Back, freue ich mich doch auf so eine lange Taxifahrt.

6 „Gefällt mir“

grafik

Some more details about the plot that ive heard:
• He looks sorta like Jared Leto’s Joker
• Him and Shelley are junkies who met in a drug rehab center, and once they are killed, Shelley is sent to HELL for that, which sparks the reason Eric comes back, to save her soul.
•The main villain is connected to Shelley’s past apparently.
•The main villain (named Rogue) has supernatural abilities where he trades innocent souls for a longer lifespan.
•Eric’s healing is much slower and feels way more pain.
•Doesnt fully transform into The Crow we all know and love until the final act.

Warum nehmt ihr Eric, wenn ihr nicht Eric verfilmen wollt? Dann nehmt doch einfach eine andere Krähe… aber neeeeiiiiin…

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile kann man wirklich sagen, dass das ein eigenes Genre ist. Sich vom Auto treiben lassen und „zutiefst menschliches“ verhandeln.

altaaaaaa!!! bei mir sind die imax versionen bis fast mitte märz komplett ausverkauft :crying_cat_face: :crying_cat_face: das hätte ich nicht erwartet.
leider gepennt.

@Ansuil

hihi, du wirst im aktuellen gamestar podcast von illyas, glaub ich, erwähnt (spotify min 56:40 ca)

am ende auch egal.
the crow im modernen kino? ne danke.

Mit supersauberem, digitalen Bild gefilmt, so dass man theoretisch jede Falte erkennt, aber gleichzeitig alles in graubraun Matschfilteroptik, so dass man am Ende doch nichts erkennt?

1 „Gefällt mir“

ich glaub ich werde mit der zeit überhaupt keine streamingdienste haben.
wenn die meinen mit dem geld so um sich zu werfen und die lösung werbung während des schauens ist, dann kann ich mir das geld auch sparen, auf bd release warten.
und selektiere meine sehgewohnheiten ebend wieder runter.
ist glaub ich eh besser, schaue eh schon soviel weniger als noch vor paar jahren.

merke auch bei netflix, die coolerweise viel asia content haben, aber irgendwie sind die neuen releases gleich immer serien. da mache ich mittlerweile schon bogen drum.

1 „Gefällt mir“

Wird immer und immer weniger werden, bzw. wenn dann spezielle Releases.

Irgendwie mischen die da auch ein bisschen alles mit Spawn, oder?

und anderen Crow Filmen. Ist einfach ein wildes Kuddelmuddel.

Okey, höre ich nachher mal rein, danke :smiley:

Wenn du Guardians of the Galaxy bei Wish bestellst …

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ob der Film mich jetzt 100% anspricht, hab ich noch nicht entscheiden können. Auch als ich letztes Jahr den Trailer öfter im Kino gesehen hatte. Was mir aber gefällt, dass das keine Story ist, die auf True Events basiert oder ein Biopic ist. Und das ich von Mike Faist und Josh O’Connor gar nichts bisher gesehen hab und daher neue Gesichter sind.

2 „Gefällt mir“

Ich kanns witzigerweise auch nicht wirklich sagen, ob das was für mich ist.
Aber gleichzeitig seh ich da doch durchaus einen Reiz.
Könnte sowas sein, dass mich dann eventuell positiv überrascht, weil ichs von Vornherein nicht so recht für mich einordnen kann.

Hast du West Side Story nicht gesehen?

Nein, den Film hab ich nicht geguckt.