Kino+ 2024

Also er ist sehr gut darin :grin:

Muss ich mir mal anschauen. In The Bikeriders hat er auch eine Rolle und spielt dort den Mann, Danny Lyon, der auch in den 1960er dieses Fotobuch über diese Motorrad-Gang gemacht hat. Mal sehen wie groß diese Rolle ist.

1 „Gefällt mir“

Mich hat der Trailer bekommen, was aber auch einfach an Sean Penn liegt.

Schon cool, wie das früher gemacht wurde

5 „Gefällt mir“

@f-dahousecat Da muss er einen anderen Ansuil meinen, denn ich habe nirgends eine 90 hinter meinem Namen oder habe auch nie darum gebeten ein Pokemon zu sein xD

Also ins Kino würde ich dafür jetzt nicht gehen(einfach weil Fahrtkosten etc. zu viel sind), aber ansprechen tut mich das gesehene schon.

Daddio und Challengers sollten mich ansprechen, sehen mir aber in den Trailern schon zu konstruiert und körperlos aus. Das Kalkül lauert so sehr unter der Haut, dass es schon durchschimmert und mir die Lust am Zuschauen nimmt.

Daddio hat von Trailer her auf jeden Fall starke Drive my Car auf amerikanisch Vibes.

Danke, Wolfgang, für die schonungslose Entlarvung dieses bourgeoisen Schmutzes.

Einfach Dreck.

1 „Gefällt mir“

Ihr dachte ja es werden nicht mehr Fragen beantwortet. Irrtum :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Jason Reitman hat da mal 35 weitere Regisseure und Regisseurinnen zusammen getrommelt und man hat gemeinsam das historische Fox Village Theater in Westwood erworben. Ist doch eigentlich schön, wenn viele da so schöne Erinnerungen dran haben und da dann zukünftig mit viel Liebe was gemacht wird. Anscheinend will man dann auch Dinge ausstellen, und einen Ort zum austauschen schaffen.

5 „Gefällt mir“

„Schampf und Schinde“. Das neue Motto von Kino+. :rofl:

Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass Wolf beim Thema unsympathische Gäste eingeblendet wird? :smile: (bei 1 Stunde 55 Minuten)

Wird ein Versehen sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn Schröck alle 6 Infinity-Steine hat:

:grin:

3 „Gefällt mir“

Alleine für Das Schweigen der Lämmer und Was vom Tage übrig blieb, werde ich den Mann für immer verehren.

2 „Gefällt mir“

Er ist nicht ohne Grund ein Sir!

Kleiner Hinweis.

Folge 274 ist aktuell geclaimt und in Deutschland nicht verfügbar. Ist mir eben zufällig aufgefallen.

@LeSchroeck @Melselise

Danke für den Hinweis. Mal sehen, was das wieder für eine Forderung ist.

Josh O’Connor ist exzellent in The Crown und hatte auch eine kleine Rolle in Peaky Blinders.
Ich bleibe mal gespannt auf dem Film, man muss wohl auch Trainwrecks als Drama mögen^^.

1 „Gefällt mir“