Kino+ 2024

Sandra Hüller hat in diesem Jahr ordentlich Werbung in der Breite für sich gemacht. Wie oft ich ihren Namen lese in Kommentaren, dann auch noch Erwähnungen von anderen Schauspielern und so.

Wenn Anatomy of a Fall kein französischer Film wäre, hätte das eine ganz andere Richtung nehmen können. Wobei NEON doch recht gut Kampagne für Anatomy of a Fall, Justine Triet und Hüller macht.

Im Übrigen gibt es auch erste Ballots. Find es immer interessant, wenn man so einzelne Werungen sieht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, den Regisseur Moritz Mohr zu K+ einzuladen? Nach dem Trailer bin ich jedenfalls vorsichtig interessiert. (der Trailer ist aber auch eigenartig und demnach scheint der Film ja eine recht bunte Mischung zu werden)

2 „Gefällt mir“

Uff… Jetzt wird die Kuh gemolken bis die tot ist.

Wenn es danach geht ist das doch schon bei Season 2 und Season 3 passiert. Hätte Nic Pizzolatto doch damals schon sein lassen können, aber da hat er wohl auch gern Geld gemacht und verdient wohl nun auch noch als Produzent. Auch wenn er ganz kindisch negative Stories auf Instagram teilt.

Du magst die Staffel nicht, die Einschaltquoten sagen Gegenteiliges. Anscheinend ist das Interesse groß beim Zuschauer.

Bei Seaon 2 Stimme ich zu. Season 3 hat sich zumindest wieder in die richtige Richtung bewegt.

Darum ging es doch nicht, in welche Richtung es ging. Du sprachst von Kuhe melken. Die Kuh wurde doch dann gemolken. Warum musste er denn eine 3. Staffel machen und warum hat HBO das vierJahre nach Staffel 2 durchgewunken. Da hätte Pizzolatto doch was Neues machen können. :cow2:

Das mit der Kuh melken kommt eher daher, dass jetzt schon die 5. Staffel angekündigt wurde. Es schon in der letzten Staffel mehr als genug Referenzen auf die erste Staffel gab und ich jetzt das Gefühl habe sie wollen so was wie das MCU für True Detective machen.

Andy beim abkotzen über Nickelback zu sehen ist super :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

Ziemlich typisch, dass eine Serie nach dem Ende der Staffel erneuert wird, wenn die Zahlen stimmen. Besonders wenn man mal bei HBO guckt. Ausnahmen sind, wenn die Zahlen nicht stimmen und Serien/Staffeln schon hohe Summen kosten. Es gibt sogar Serien, die schon nach der ersten Folge oder vor der ersten Folge erneuert werden. Siehe z.B. The White Lotus, wo die Serie am 18. November 2022 zur Staffelhälfte ein renewal bekam.

Sehe ich den Zusammenhang nicht, dass es da ein MCU geben soll. Aber gut…

Issa Lopez hat ein Overall Deal mit HBO/Max abgeschlossen, in denen sie mehrere Projekte verfolgen wird, unter anderem auch eine 5. Staffel von True Detective.

David Tennant und Michael Sheen sind einfach :hugs:

Muss dir ein großes Lob(und dank durch einen Großvater aus der Nähe von Lviv) aussprechen dafür das du der 20 Tage in Mariupol Doku solch einen Raum in der Folge gibst @LeSchroeck

6 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade ergänzen; danke für die Mediathek-Tipps und besonders die authentische Schilderung der Seherfahrung hierzu.

2 „Gefällt mir“

Die Wertungen zu Dune 2 werden immer besser, bei Rotten schon 98% und viele bezeichnen ihn als besten Sci-Fi Film unserer Generation, alter bin ich gespannt auf den Film, aber auch umso gespannter auf die Meinung von Daniel und Co.

2 „Gefällt mir“

Daniels Kommentar zu Dune 2 auf X (vormals Twitter) - endlich kann ich den auch mal bringen :smiley:

grafik

3 „Gefällt mir“

Gooooooil!

1 „Gefällt mir“

Part 1 habe ich vorhin bei Amazon organisiert für den Rewatch und dann werde ich wohl mal das Ticket für nächste Woche buchen. :smiley:

Kann den nächsten Donnerstag überhaupt nicht abwarten ^^.

Letztens hatte ich noch geschrieben, was wohl ein Tom Cruise noch so macht, wenn Mission Impossible vorbei ist. Anscheinend soll er in Iñárritu’s nächsten englisch-sprachigen Film im Gespräch sein. The Revenant ist auch schon wieder fast zehn Jahre her. Das würde dann wohl wieder ein etwas anspruchsvollere Rolle sein, statt Action.

What is known is that the Oscar-winning director has been taking meetings with a select few actors in recent weeks, with Cruise being one of the first. The A-list star has been hungry to find that next project and moved quickly to get a meeting with Iñárritu once he was made aware the director was moving forward with his next big studio film. As soon as the meeting finished, Cruise was on board.

Budget von Gladiator 2 angeblich von 165 Mio. auf 310 Mio. angewachsen … wenn das stimmt, muss der Richtung einer Milliarde einnehmen, um finanziell erfolgreich zu werden - das wird extrem schwer denk ich.

Sorry…aber diese Kosten sind einfach nur noch lächerlich. Es muss sich mMn dringend wieder etwas in die andere Richtung tun…aber das wird nicht passieren.

4 „Gefällt mir“