Kino+ 2024

Die Hobbit-Filme wurden auch am Stück / back to back gedreht

2 „Gefällt mir“

ich hoffe so sehr, dass der gut wird und wenigstens 1 2 intensive action szenen hat.

so wie bei sicario, weniger action, aber dafür eine intensität, die ihresgleichen sucht.

btw: schade, dass es bei sicario wohl nicht mehr weiter geht :crying_cat_face:

ist bestimmt nicht anders als in der gaming branche.
jahrelang läuft es fantastisch und dann bricht dir ein geflopptes produkt das genick.

haben eigentlich solche studios feste angestellte oder bringt zB ein kamerann auch ein team mit?
bisel wie im sport, garkeine ahnung wie sowas personell aufgebaut ist.

Letztes Jahr das Barbie oder Oppenheimer Cosplay am Barbenheimer-Day.

Heute:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Okay, jetzt haben sie es hochgeladen. :+1:

Die finale Woche zu den Oscars ist angebrochen. Also vergiss nicht dich optimal auf den Oscast auf RBTV einzustellen und nimm am Tippspiel teil. Auch wenn du vielleicht noch den ein oder anderen Film gucken willst, kannst du ruhig schon mal deine Tipps abgeben, da du diese bis Sonntag jederzeit ergänzen oder verändern kannst. Wäre doch schade, wenn du das verpasst

3 „Gefällt mir“

Josh Grode, der CEO von Legendary Entertainment sagt:

Grode didn’t dismiss rumors of a potential third film in the franchise, noting that, “We have to have all creative stakeholders aligned and support the vision.”

“I think everybody is very excited and really enjoying this moment and if Denis [Villeneuve] gets the script right and he feels that he can deliver another experience on par with what we’ve just completed then I don’t see why not,” he said.

Falls jemand Sandra Hüller live sehen möchte. Am 27.3 spielt sie im Theater in Leipzig.

Award Season und so

2 „Gefällt mir“

Schaue gerade die aktuelle Folge. Das neue Set ist an sich ne ganz coole Idee, es wirkt auf mich nur etwas leer und „kalt“. Vlt. liegts an den fehlenden Sofas. Womit wir bei meinem größten Kritikpunkt wären: Die Drehstühle. Es macht mich ultra nervös, wenn ich sehe, wie die Leute da - teilweise während sie sprechen - immer wieder hin und her drehen. :sweat_smile: Das verstrahlt so eine Hibbeligkeit, eine Unruhe, die sich auf mich überträgt und dann fällt es mir tatsächlich schwerer, dem Gesprochenen zu folgen, als wenn sie ruhig dasitzen würden. :beansweat: Gefühlt legt es sich mit der Zeit etwas, entweder in meiner Wahrnehmung oder tatsächlich. ^^

Dafür hat man mit Vi-Dan einen super interessanten Gast. Hab ihm super gern zugehört, tolle Geschichten und Anekdoten. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vor allem haben sie jetzt Drehstühle, aber noch keinen Cold Open gemacht, wo sie sich umdrehen und ne Katze streicheln :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Ich wiederhole mich gern :slight_smile:

Erste Folge, Aufregung, Freude über das Set und mehr spielen da mit rein, was in der letzten Folge passiert ist. Bei BadaBinge hatten wir auch Drehstühle, da schien es kein allzu großes Problem zu sein, bzw habe ich da nie irgendwelche Probleme mit den Stühlen in solch einem Ausmaß wahrgenommen. :slight_smile:

Und auch wenn es schwer zu glauben ist: die Stühle jetzt sind mit die bequemste Sitzgelegenheit in der Geschichte von Kino+ :smiley:

13 „Gefällt mir“

Im Game Plus Set gab es ja auch mal so Drehsessel. Je nach Person haben da manche auch beim Reden ziemlich drauf rumgehibbelt. Klar, kein Dealbreaker - in nem Diskussionsformat find ich es ohnehin nicht wichtig, die ganze Zeit konzentriert hinzuschauen.

Ich kann aber verstehen, wenn einen das beim Zugucken rausreisst und unruhig machen kann. Weil wenns einem erstmal aufgefallen ist, ist es auch schwerer zu ignorieren.

Euch verstehe ich aber auch. Wenn ich auf nem Schaukelstuhl sitze, tendiere ich ja auch dazu, rumzuschaukeln und man merkt das garnicht mal so.

Alles gut, war nur mein Ersteindruck. :smiley:

Dreht so viel ihr wollt, wegen mir muss da keiner krampfhaft drauf achten, sich ja nicht mit dem Stuhl zu bewegen. ^^ Ihr sollts gemütlich und angenehm haben, um frei von der Leber weg zu sprechen. :slight_smile:

Der neue Disney Live-Action-Boss David Greenbaum hat wohl seine Herangehensweise bei kommenden Projekten gepitcht, ob diese grünes Licht bekommen.

„Does this film need to exist?“

Da bin ich mal gespannt, was an der Live-Action-Front zukünftig bei Disney passiert.

„Yes, because money“

1 „Gefällt mir“

Dann macht Disney jetzt nur noch aller 5 Jahre einen FIlm? :smiley:

Schön, kommt doch als Blu-ray :slight_smile:

Seit heute übrigens als digitaler Kauf verfügbar.