Kino+ 2024

Der Thelma-Teaser. :smiley:

Feierte auf dem Sundance-Festival Premire und kam an. Die 93-jährige Thelma (June Squibb) wird einem Telefonscammer, der sich als ihr Enkel ausgibt, übers Ohr gehauen. Jetzt macht sie sich mit ihrem Scotter und einem alten Bekannten (Richard Roundtree) auf den Weg sich das Geld zurückzuholen.

5 „Gefällt mir“

Es gibt eine ganze Kollektion mit Filmen mit ihr. Amour Fou, In den Gängen und die von dir genannten. Hab Requiem so vor 15 Jahren das erste Mal gesehen und war wirklich mehr als beeindruckt von ihrer Leistung.

Ein Horror-Found-Footage mal anders in „Late Night with the Devil“.

3 „Gefällt mir“

Hoffe ja noch immer, dass der volle Shudder Anbieter mal offiziell nach Deutschland kommt.

Die Geschichte geht da noch weiter.
Ich hab jetzt wirklich Canal+ abonniert wegen dieser Walking Dead Serie.
Hat sich raus gestellt das die Deutsche Tonspur Defekt ist und alle Stimmen zu hoch klingen. Total komisch.
Was für ein Saftladen… Kaufen sich die Rechte dafür und haben dann kaputte Files…

Deswegen ist RT auch ne Quatschseite :beanwat:

In dem Fall würde ich widersprechen, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wenn du mit dem Spaß hast, alles fein :slight_smile:

https://www.msn.com/en-us/money/other/rooster-teeth-shut-down-by-warner-bros-discovery-ending-two-decade-run/ar-BB1jrVVF

Man man man…

@LeSchroeck Daniel, das ist einfach nur gemein ( :smiley: )

image

3 „Gefällt mir“

Der Prozess gegen Alec Baldwin als Produzent soll im Juli beginnen.

1 „Gefällt mir“

Na ja, is halt noch Embargo drauf. Was soll ich machen? :slight_smile:

Geht glaub darum, dass du den jetzt schon sehen konntest :smiley: Bin auch sehr heiß drauf!

jaaaaa bitte! Hatte mal kurz den Prime Shudder Channel. Und hinterher gemerkt, dass da nur 4 Filme drin sind. That’s it. Voll der scam hahahaha

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das ist eine Sache, die mich bei Letterboxd etwas stört. Wenn jemand den Film loggt und die Wertung später einträgt, dann taucht der Film mit Wertung nicht noch mal bei „New from friends“ auf.

2 „Gefällt mir“

Ich find das Activity from Friends-Board auch immer sehr unübersichtlich.

Aber wenn du gezielt auf Rezensionen zu einem Film wartest, kannst du den doch einfach immer mal wieder gezielt ansteuern :beanthinking:

Das mache ich dann ja auch so. Aber manchmal warte ich auch nicht gezielt darauf. :beanjoy:


Man kann nun übrigens bei der Letterboxd App die Ratings Balken filtern, so dass nur die der Freunde angezeigt werden.

3 „Gefällt mir“

I know… aber ich hatte die Wahl zwischen gestern und am Montag nach den Oscars. Da wollte ich nicht riskieren, auch nur für eine Sekunde wegzupennen :slight_smile:

Wann fällt da das Schweigen? Erst in der Woche zum Kinostart oder schon früher? Der Film feiert wohl Premiere nächste Woche beim SXSW-Festival.

Dann hoffe ich mal, dass der Film nicht auch ohne Oscars zum wegknicken einlud. :smiley:

So bindet man Bierwerbung ins laufende Programm ein haha.

https://twitter.com/heyitswindy/status/1764023423485812995?t=x3x5WXG756yVD2f7N3A6QQ

1 „Gefällt mir“