Kino+ 2024

Vorsicht :smiley:
Vor 3 tagen hab ich den ersten dieser Clips auf twitter angeklickt, seit dem wird meine timeline immer schlimmer.
Was fake ist und was wirklich so im Chilenischen TV lief kann ich schon gar nicht mehr auseinander halten.
Inzwischen springen auch GOG und andere auf
Und den jingle wird man auch teils auch nicht wieder los. :rofl:

Am Ende bleibt zumindest ein guter Gag.

Am 15.3. fällt das Embargo, so weit ich es noch in Erinnerung habe.

4 „Gefällt mir“

Hatten wir den Trailer schon hier?

2 „Gefällt mir“

dann schau am besten mal gleich in die neue Folge

Ich find Snyder irgendwie putzig. Ja, so crazy ist Netflix. Ich frag mich, ob dieses Zahlen jonglieren hilft und besser ist oder ob es schmerzt, dass man nicht weiß wie gut der eigene Film im Kino gelaufen wäre und am Ende eingespielt hätte. :sweat_smile:

Ich kann die Rechnung weiterspinnen. 90M Accounts, nicht nur zwei Leute, sondern vier Leute vor dem Bildschirm. Dann haben ein paar Accounts aus Versehen nochmal auf Repeat geklickt. Was kommt da dann für eine Zahl raus. :exploding_head:

“You think about Netflix, for instance, where you push a button,” Snyder said. “‘Rebel Moon,’ right? Say right now it’s almost at 90 million views, right? 80 or 90 million accounts turned it on, give or take. They assume two viewers per screening, right? That’s the kind of math. So you think if that movie was in the theater as a distribution model, that’s like 160,000,000 people supposedly watching based on that math. 160,000,000 people at $10 a ticket would be…what is that math? I don’t know. 160,000,000 times ten. That’s 1.6 billion. So more people probably saw ‘Rebel Moon’ than saw ‘Barbie’ in the theater, right?”

Edit: Neuer Trailer Inside Out 2. Man kommt einfach nicht an Ayo Edebiri vorbei. :smiley: Sie spricht Envy.

7 „Gefällt mir“

Im Prinzip kann er ja sogar froh sein, dass der Film direkt bei Netflix erschienen ist. Im Kino wäre der nach den ganzen schlechten Kritiken komplett gefloppt. So ist er einfach nur ein weiteres Netflix Millionengrab, das keiner anhand von Zahlen so richtig nachweisen kann, weil Netflix das Ding einfach irgendwo hin abschreibt und den Mantel des Schweigens darüber hält.

image

Barbie wurde von 3,2 Millionen Letterboxd Usern als gesehen markiert und damit von 25 mal so vielen wie Rebel Moon mit 128.000.

imageimage

Das ist eine ähnliche Realitätsverweigerung wie von The Rock bei Black Adam: „The critics hated it but the people loved it.“

Dafür gab es gestern noch ein interessanten Artikel über Apple TV+ und deren hohes Budget für drei Filme.

Apple TV+ erzählt zwar, dass sie den Doppel-Release bevorzugen, um die Bekanntheit zu steigern. Sie scheinen zumindest auch wieder zu sagen, dass man mit The Killers of the Flower Moon zufrieden sind per Stream.

Man würde gern wirklich wissen, wie es mal aussieht, wenn ein Film so teuer ist. :sweat_smile:

Auch da fällt es mir schwer zu glauben, dass auch nur einer von den drei Filmen am Ende ein positives Ergebnis hat/hatte. Ob die damit signifikant höhere Abonnentenzahlen erreicht haben, bezweifle ich ebenfalls.

Der eine Film ist ein sperriges 200 Minuten Drama, der nächste ein durchschnittlich bewertetes Biopic und für den dritten hat sich keiner interessiert.

Bei den Serien hat Apple allerdings ein gutes Händchen, wie ich finde. Severance, Silo, Ted Lasso usw.

Argyle war doch nur Geldewäsche für Schauspieler :aluhut:

Ob man hier, egal was man von Sweeney hält, einfach Danke zu ihr sagen darf? :smiley: Hätte ich nicht erwartet, dass Americana sogar dann einen weltweiten Release erhält. Da will man doch bestimmt nun mit dem Namen auch werten.

Vielleicht schafft es The Sweet East auch noch zu uns, wenn man mit den kleinen Auftritten von Ayo Edebiri und Jacob Elordi wirbt.

The Sydney Sweeney & Paul Walter Hauser title, Americana, which was one of the prolific acquisition titles from last year’s SXSW, has finally seen its worldwide rights go to Lionsgate.

Red oder wie der Film mit The Rock, Gal Gadot und Reynolds hieß, auch :smiley:

Interessante Einblicke in Sachen Making-Of. Auch wenn viele Horrorfilme eher schlechter bewertet werden, so steckt da trotzdem viel Arbeit drin.

Vielleicht hole ich doch mal ein paar Filme wie Renfield, Last Voyage of the Demeter etc. nach.

1 „Gefällt mir“

Für „Resident Evil“-Fans evtl. ganz interessant:

Nicholas Cage mit einem neuen Film - mal wieder.

Für einen kurzen Moment dachte ich jetzt rein am Thumbnail, das sei Neil Breen.

Haben sie etwa meine kreative Idee geklaut :beanfeels:

Ich gucks mir nachher an. Bin gerade noch auf der Rückfahrt vom Kino.

Ich kenn zwei Kinos, die das noch so machen mit dem Schalter am Platz, so wie Andi es erzählt. Das ist eigentlich ganz chillig :slight_smile:

Skandal! Ich musste Lachen.

It should be acknowledged that not everyone is said to have been pleased with Messi’s attendance. After all, being a dog, he was not technically a nominee. Multiple companies with nominated films complained to the Academy that allowing him to attend the event gave Anatomy of a Fall an advantage during the voting window, according to a source with knowledge of the complaints.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Ok, der zweite Teil war gelogen, man kann nur einmal teilnehmen. Wer das aber noch nicht hat, sollte das jetzt nachholen. Eine Teilnahme (oder Änderung der eigenen Tipps) ist nur noch 47 Stunden lang möglich.

Hopp Hopp.

1 „Gefällt mir“