Kino+ 2024

Ja, ich find auch, die hat schon ne gute Ausstrahlung hat die.
Interessanterweise gerade im Crowd-Work ist sie IMO ziemlich stark, wenn sie eben was hat, auf das sie reagieren und das sie anspielen kann. Allerdings geht das dann abseits vom Crowd Work, für mein Empfinden, verloren und es wird ein bisschen austauschbarer. Zumindest eben für mich.
Aber, mir ist die auch vor 2(?) Jahren angespült worden und gleich aufgefallen und so bin icgh auch gespannt und neugierig, wie sich die entwickelt, da ist IMO viel Potential da.
Weiß allerdings noch nicht so recht, ob ihr eine Late Night Show stehen würde.

Wobei so ne Verleihung ja auch anders funktioniert. Da lächeln einem ja maximal die Stars zurück oder gucken betröppelt. Da bringt Schlagfertigkeit ( Hallo Will Smith :eddyclown: ) nicht viel, sondern die einstudierten Gags müssen funktionieren.

Ich hab sie letztes Jahr live in Dublin gesehen und das kommt nochmal ganz anders rüber als ihr Netflix-Special oder Instagram-Videos, welche ich aber auch sehr gut fand. Quarter-Life Crisis war zu Corona-Locldown-Beginn einfach gut für Lacher.

Das natürlich Late-Night einige Stärken rauben, kann sehe ich auch so. Auch bin ich gespannt, wie sie mit Gästen harmoniert.

2 „Gefällt mir“

Der neue David Ehrlich Supercut ist da und ist wieder fantastisch geworden.

8 „Gefällt mir“

:beansweat:
https://screenrant.com/naked-gun-reboot-script-update-seth-macfarlane/

Wie süß sind die zwei zusammen bitte!

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Das nächste Remake von The Blob? Warum nicht, wenn der ähnlich hart wird, wie der aus den 80ern.

Damit rechne ich nicht… alleine weil viel mehr CG drin sein wird und diese absolut brutalen Effekte dadurch weniger greifbar werden.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ja wieder mit einem politischen Subtext, wie im Original. Möglichkeiten gibt es einige. Und in der heutigen Zeit können im Film ganz neue, interessante Aspekte verhandelt werden. Sofern der Film auf den gesellschaftlichen Zeitgeist eingeht und den technischen Fortschritt berücksichtigt.

2 „Gefällt mir“

Ist ja nicht zwingend gesagt. Der Blob von 1988 hat gerade zum Ende hin schlechte Effekte, bis dahin waren aber die praktischen Effekte ausreichend und was ich meine, der hat sich nicht davor gescheut, auch Kinder umzubringen.

Aber bitte kein Techbro mit einer Regierungsverschwörung. :smiley:

Der Blob entwischt aus einem Labor… in Wuhan! :beanderp:

Mickey 17 wurde leider auf unbestimmte Zeit verschoben.

Vielleicht wartet man auch einfach auf Cannes oder andere Festivals

2 „Gefällt mir“

Unterstütze ich absolut! Ich verweigere auch den Tonfilm und gucke daheim nur Stummfilm mit Orchester-Begleitung! :nun:

2 „Gefällt mir“

Was lief denn als letztes? Metropolis? :beanjoy:

Gibt’s sonst noch was? :cluelesseddy:

Der Markt ist ja nur noch voll von diesem Tonfilm-Kitsch. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Deine neue Filmheimat!

Schalt halt den Fernseher auf Mute und lass das hier in Endlosschleife laufen

Laut Artikel braucht der Film noch etwas Zeit aufgrund der diversen Streiks - ist natürlich erstmal eine Standard-Aussage, aber wenn es dem Endprodukt dient um so zu werden wie Bong Joon-Ho es will, dann wird das hoffentlich so passen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“