Kino+ 2024

Ok interessante Information.
Schade, er ist ja eigentlich ein Profi der seit 30 Jahren im Business ist.

Und ich glaube, dass das auch so ein bisschen der Grund für sein Verhalten ist. Ich hab ihn am Set erlebt und da war er schon gerne mal etwas forsch, aber alles im Rahmen. Zumindest an dem Tag, als ich da war. Aber ich denke, es ist eben die Berufserfahrung, die einem dann manchmal im Weg steht, wenn es darum geht, vielleicht auch nur einfach seinen Job zu machen, obwohl man es vielleicht besser weiß oder kann oder eben lieber anders machen würde. Mit einer gewissen Erfahrung lässt man sich weniger gern reinreden oder korrigieren. Kenne ich von mir auch.

3 „Gefällt mir“

Klingt für mich nach jemandem der sein eigenes Ego nicht dahinter zurückstecken kann, was Ihm Auftragsgeber/Vertragspartner vorschreiben bzw. vorher vereinbart wurde.

Etwas was ja auch William Friedkin, Paul Schrader und Francis Ford Coppola Jahrzehnte lang nachgesagt wurde^^
Ohne die Künstlerische Qualität vergleichen zu wollen.

2 „Gefällt mir“

Trailer zu Evil Does Not Exist von Ryusuke Hamaguchi (Drive My Car)

13 „Gefällt mir“

Ist gekauft.

2 „Gefällt mir“

Hammer Plakat und toller Trailer! Spricht mich von der Thematik auch nochmal mehr an als „Drive My Car“.

1 „Gefällt mir“

Ich guck den Trailer nicht (wie immer, wenn er mir nicht im Kino vorgesetzt wird), aber alleine schon das Plakat macht mir so Lust auf den Film :heart:

4 „Gefällt mir“

Will ich.

Das ist ein schönes, gewissermaßen extrem kitschiges, Postermotiv. Für mein persönliches, ästhetisches Empfinden sind da etliche rote Flaggen bei, aber es macht etwas mit mir. Gefällt mir sehr.

Und das trotz Bob Ross-Motiv und dem Klassiker der modernen Filmpostergestaltung, dem Gelb/Blau-Kontrast. Interessante Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Ich klick auf den Trailer, warum wird mir dann am Anfang noch extra gesagt, dass jetzt der Trailer kommt? Danke das weiß ich selbst, ich hab raufgeklickt.

2 „Gefällt mir“

Ich kann diese Staccatodrumfiguren in den Trailern echt nicht mehr hören.
Päm-päm-päm-päm-klick-klack-klick-schuss-schuss-schuss… schnarch-schnarch-schnarch.

Kitsch muss auch mal sein

1 „Gefällt mir“

Das wäre doch was für die nächste Folge Kino+

https://screenrant.com/anaconda-2024-movie-trailer-remake/

Der wird doch safe wieder geclaimed :sweat_smile:

Oh das sieht so gut aus.

Sehr schöne Alien Isolation Vibes :beanpoggers:

Trailer aus China und Indien: heikel.

Ich hasse das auch, aber es liegt wohl daran, dass die Trailer auch als Werbung ausgespielt werden.
Macht es aber leider nicht wirklich besser.

Nur eine kurze Anekdote aus dem Kino heute.
Gerade lief im Kino der Trailer zu diesem Chantal im Märchenland und ich hab mich fast verschluckt, als die Hauptfigur Chantal Ackermann genannt wird. Das muss doch Absicht sein.
Ich glaube, dass dennt man Frequenzillusion. Jetzt taucht der Name sicher noch häufiger auf, wenn ich ihn garnicht erwarte.

1 „Gefällt mir“

Nice, das könnte richtig schön dumm werden. :beanjoy: