Kino+ 2024

Guter Cast

5 „Gefällt mir“

Na dann schau nicht „Attack on Titans“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer heißt denn da Chantal?

Es geht ja um den kompletten Namen und nicht nur den Nachnamen, weil die Regisseurin eben auch so heißt.

Da kommen nur die Ackermanns als „Clan“ mit Mysterium vor.

Ja, aber es geht ja um den vollen Namen „Chantal Ackermann“, nicht um den Nachnamen von Mikasa, Levi und Co. Weil es eben die Regisseurin gleichen Namens gibt.

Ist gekauft, egal worum es geht. Sind schon ein paar schöne Bilder und Szenen dabei.

Edit: Hier ein ganz kurzer Überblick, worum es geht.

The anthology movie is described as a “triptych fable, following a man without choice who tries to take control of his own life; a policeman who is alarmed that his wife who was missing-at-sea has returned and seems a different person; and a woman determined to find a specific someone with a special ability, who is destined to become a prodigious spiritual leader.”

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Weil die Trailer über Soziale Medien am meisten verbreitet werden und die Dauer, bei der die Nutzer*innen auf einem Beitrag drauf bleiben, im Schnitt 3-5 Sekunden beträgt. Daher der Mikro-Teaser zum Teaser/Trailer.

Man kann froh sein das dies mit den Muscheln aus Demolition Man nicht Wirklichkeit wurde :beansweat:

Das mit dem Licht ebenfalls aus dem Film müsste es geben.

Es gibt Lampen die schalten sich ab durch klatschen.

„Heroes of '38“ heißt im Englischen „Railway Heroes“ und in China (auf Chinesisch) auch. Dementsprechend teile ich die Kritik an der allgemeinen Titelwahl—„Helden“ und „Krieg“ sind zwei Wörter, die in den seltensten Fällen zusammen passen.

1 „Gefällt mir“

14.4. um 17 Uhr :beannote:

IMG_20240328_235053

13 „Gefällt mir“

Geil!

Zu One Life, dies ist ein Ausschnitt aus der berühmten BBC-Sendung in der Sir Nicholas Winton(ohne s), ein paar der geretteten und inzwischen erwachsenen Kinder trifft. Bekomme da jedes mal Gänsehaut.

4 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass Daniel den Film Chantal im Märchenland kurz anspricht und sagt, dass ihn das nicht interessiert, während andere bekannte Filmkritiker epische 15-20 Minuten Reviews posten, in denen sie sich fast schon selber mehr zum Affen machen als der Film selbst.

Rennen alle in die Pressevorführung, um dann im Nachgang alles Scheiße zu finden und die Klicks abzugreifen. Mag sein, dass manche das unterhaltsam finden, aber bei mir hat sich der Unterhaltungsfaktor da schnell abgebaut.

9 „Gefällt mir“

Gut gesagt, man muss auch mal einen liegen lassen finde ich.

Naja, man könnte auch kritisieren, dass es Kino+ groß an erster Stelle im Titel nennt und dann nur 2min drüber redet.

4 „Gefällt mir“

Natürlich. Daher muss ich auch lachen, wenn Zuschauer kommentieren „Mein Beildeid, du Armer. Das du dir das angucken musstest“. Jaja, die Armen. Andere schreiben ganz klar händereibend, darauf hab ich gewartet. Hatewatch mit Klicks oder wie nennt man das? :sweat_smile:

Coppola’s Megalopolis hatte gestern ein IMAX-Screening mit geladenen Gästen, u. a. Verleihe und Käufer, sowie Freunde.

Im Deadline-Artikel wird nicht gespoilert, noch ist es ein Review. Aber es gibt noch Infos, in welche Richtung es geht.

I was there also, and what can I say about the movie when I promised Coppola I would not do anything approximating a review? Coppola’s new film is crackling with ideas that fuse the past with the future, with an epic and highly visual fable that plays perfectly on an IMAX screen. He covers complex themes in a remarkably brief two hours and 13 minutes, not including credits. The destruction of a New York City-like metropolis after an accident brings clashing visions of the future. On one side is an ambitious architectural idealist Cesar (Adam Driver). On the other is his sworn enemy, city Mayor Frank Cicero (Giancarlo Esposito).

2 „Gefällt mir“

Ui, mir war garnicht bewusst, dass der schon soweit fertig ist.