Kino+ 2024

Ist nur ein Traum… :nun:

Sag das mal Freddy Krueger.

Herzer hat Action Filme gesagt und nicht Horror :sweat_smile:

Edit:

Zum Beispiel Night Hunter

Och menno :beansad:

Zählt dann das kleine Mädchen am Anfang von Assault - Anschlag bei Nacht?

1 „Gefällt mir“

Also bei mir im IMAX bin ich gut dran. 18€ regulär und am Kinotag 11,90€

:herz:

1 „Gefällt mir“

Du hast wohl Toxic Avenger oder Hobo with a Shotgun nicht gesehen.

Edit: Interessantes Trope. Unterscheidet man dann noch zwischen solche Filmen wie Hunger Games, Battle Royale, Hot Fuzz, Eden Lake, Death Sentence, The Punisher, etc.? Sie alle sind irgendwo auch Actionfilme, mal mit mehr bzw. weniger Komödien- oder Thrilleranteil.

Oh, da hätte ich in der Tat Bock drauf. Gleich mal gucken, ob der bei mir in der Nähe läuft.

Edit: OMG :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Den habe ich sogar damals im Kino gesehen.

2 „Gefällt mir“

Trailer ist viel zu lang.
Aber er holt mich trotzdem ab. Ich hoffe, der Trailer hat noch nicht alles erzählt.

1 „Gefällt mir“

Mir hat das eine Mal 1999 im Dorf-Kino schon gereicht! :eddyugh:

Alles außer den Kämpfen mit Darth Maul kannste eh skippen.

Damals fuhren Leute durch kleinere Gemeinden und zeigten dort mit ein paar Wochen Verspätung aktuelle Kinofilme auf einer Leinwand z.B. in der Schulaula.

An Punisher hab ich sofort gedacht. Das sind doch ganz klar Actionfilme.

oh gott
das ist ja wieder Wasser auf die Mühlen von Verschwörungsspinnern
Egal wie gut, egal wie albern und abgedeht. Ich halte sowas leider für keine gute Idee.

Musste ich auch direkt dran denken.
Aber irgendwie glaub ich nicht, dass es wegen dem Film einer mehr glaubt als vorher :sweat_smile:

Okey hab ich Bock drauf, alleine wegen Scarlett :heart_eyes:

Ich hab jetzt für Dune 2 im IMAX nur 15,50 € gezahlt. Das sind die normalen Preise bei mir.

Dune 2 hat mich im IMAX 24,40 € pro Ticket gekostet.

Godzilla x Kong im selben Kino aber nicht IMAX-Saal wären 18,90 € pro Ticket gewesen, hatte nach Dune aber einen Gutschein für 2 für 1 bekommen, so war es deutlich preiswerter.

Krass, scheint als ob IMAX da aber die Preise nicht vorgibt und das von den Kinobetreibern festgelegt wird.

1 „Gefällt mir“