Nicht sehen kann ich nur, wie in jeder Rolle Anna Paquin (Danke für das Rausschneiden aus dem neuen X-Men). Das diese Frau sich bis heute noch so im Geschäft hält ist ein Witz. In der Theater AG des Kindergartens um die Ecke gibt es sicherlich talentiertere Leute. Problem ist halt bei True Blood, dass sich 90% um Sookie dreht.
Ich mochte aber sonst irgendwie sehr viel an der Serie und auch wie sich dann alles zusammenfügt.
Das Marketing für Weapons geht in die nächsten Runde. Wer Lust hat kann sich nun 2 Stunden und 17 Minuten Kameraaufnahmen wie aus dem Trailer letzte Woche anschauen.
jaaa, die ersten staffeln waren richtig cool, danach wurde es too much, denke bin auch bei staffel 3 oder 4 raus…da war doch eine staffel mit einem kult um eine tussi.
fand lustig wann die leute eigentlich mal schlafen? tagsüber arbeiten, nachts ganze zeit in der bar abhängen, alltags kram bewältigen oder gefressen werden.
aber im allgemeinen richtig coole serie, mit toller lore.
hatte auf jedenfall seinen hype.
sagte ja, ein genre welches unheimlich abwechslungsreich ist.
buffy und angel war auch cool. so schade, wie joss whedon so abgestürzt ist, der hat so fantastische charaktere geschrieben, gerade coole frauenrollen.
the strain war eine klasse serie, die auch bisel zu lang ging.
the strain wurde ab dem punkt nervend wo sie sich zu weit von den comics entfernten, die waren vom storytelling teils doch einfach eine nummer besser,.
Plus das die letzte Staffel wohl etwas rushed war um es noch irgendwie fertig zu kriegen, da sie wussten das es nicht verlängert wird
#Thunderbolts versteht den 2. Captain America besser als dessen 4. Teil. Nicht der lustigste, knalligste o. stärkste Marvelfilm. Und dennoch eine Wohltat. Mit Platz für Ruhe, Vibes, gute Bilder & stabile Action. Für mich der emotionalste MCU-Beitrag seit Guardians of the Galaxy 3
Von Schröck auf Twitter, Antje äußert sich ähnlich. Ja das wird ein Film den ich mir dann gerne zuhause angucke.
falls es noch jemanden interessiert was bisher aus Trumps Hollywood-Botschafter Sache mit Mel Gibson, Sylvester Stallone und Jon Voight geworden ist.
Artikel ist 1 Woche alt.
In kurz: Bisher nicht viel