Ich weiß auch nicht, was das werden sollte. Die drei haben in Hollywood nix mehr zu melden.
Das dürfte aber für ein teaser me diese Woche reichen.
Krass, The Rock ist hier ja kaum wiederzuerkennen.
Sieht gut aus, Emily Blunt etwas gewöhnungsbedürftig. Freut mich auch, dass nicht wenige MMA-Legenden dabei sind.
Oho. David Hain hat einige positive Worte zu Thunderbolts verloren und fand den Film recht gut. ![]()
Mehr als recht gut. Habe ihn in den letzten Monaten (wenn nicht Jahren) selten so begeistert gehört.
Dafür wird Yves sicherlich wieder irgendwas finden, dass er in 'nem Thumbnail als reißerische Tagline rein ballern und dazu 'ne Schnute ziehen kann. Wetten?
Seine Überschrift heißt zumindest: ÜBERRASCHEND GUT. Ich hab es mir jetzt nicht angesehen. Aber die scheinen alle in dieselbe Kerbe zu schlagen. Also alle bezahlt, wie die Kritiker, die in der ersten Welle positiv über den Film geschrieben hatten. ![]()
Okay, los geht’s.
- weniger als 500 Millionen USD
- 500 bis 750 Millionen USD
- 750 bis 1.000 Millionen USD
- mehr als 1.000 Millionen USD
Die letzten beiden Male lag der häufigste Tipp übrigens falsch!
Sowohl bei Schneewittchen als auch bei Ein Minecraft Film lautete der häufigste Tipp nämlich 500 bis 750 Millionen USD.
Schneewittchen konnte gerade so 200 Millionen USD einspielen, wohingegen Ein Minecraft Film noch ordentlich Momentum hat und bereits bei über 800 Millionen USD steht.
Der User hatte seinerzeit aber nicht unrecht damit, dass diese First Reactions immer positiv sind. Jetzt hat es dann halt mal gepasst. Das blinde Huhn mit dem Korn usw.
Soooo
Und dann sind es doch nur 3,5/5 Sterne geworden ![]()
Ich freue mich. Mein Ticket morgen Abend um 19:30 Uhr habe ich seit letzter Woche und starte damit ins 1. Mai-Brückentag Wochenende. ![]()
Tatsächlich war ich nach dem ersten Trailer damals gar nicht so heiß drauf. Es sah mir irgendwie zu 0815 aus, da war dieser A24-Teaser viel besser. Zeigt aber wohl, dass man endlich mal einen Trailer auch hatte, der nicht alles verrät.
Naja. Es geht mir nicht um den User hier. Das ist generell Usus online, dass immer alles gleich bezahlt ist, nur weil jemand eine andere Meinung hat. Zu Mal ich das mit dem blinden Huhn auch schwierig finde, da Geschmäcker immer unterschiedlich sind. Die, die oft mal alles von MCU feiern, würden es immer feiern. Dafür müsste man nicht mal bezahlt werden. So what.
Wie David Hain auch sagt, es wird auch Leute geben, die diesen Film nicht mögen werden. Ich hab jetzt auch schon die ein oder andere US-Seite gesehen, wo man das auch gleich erstmal wieder einordnen müsste und der Film gar nicht so gut sei. Insbesondere diese Peinlichkeit von Jordan Ruimy, der immer und immer wieder den Rotten Tomatoes-Score nimmt, wenn ein richtigen schlechten Score habe zum Start. Jetzt bei Thunderbolts, ja aber… Die Kritiker sind Schuld, da sie die Messlatte so niedrig angesetzt haben. ![]()
Ja, typisch David Hain. Erst total begeistert erzählen und dann sagen, dass Guardians besser war und dass ein paar Punkte an dem Film nur okay sind - und plötzlich ist er bei 3,5 Sternen. Für seine Verhältnisse ist das aber trotzdem viel.
Die Guardians thronen im MCU hat über allem. Locker. Zumindest mit Vol. 1 & Vol. 3, Vol. 2 fällt da doch etwas ab.
Ich bin ja eh gerade Mitten in meinem Gratis Monat Eventuell Schaue ich mir Schneewittchen dann doch noch im Kino an um die Zuschauer zahl Hochzutreiben.

Solange es nichts Kostet kann ich ja mal einen Blick riskieren ( Ich bin aber selbst noch nicht sicher ob der in meinen Kino Zeitplan passt)
Ich hab für den Kinobesuch nichts ausgegeben bzw wurde sogar dafür bezahlt und würds dennoch nicht empfehlen ![]()
Aber vllt gefällt er dir auch ![]()
Ja ich Schau jal ob ich den noch rein schiebe erst mal jetzt kommt eh erst Thunderbolds dann eine wieder ausführung von Mad max fury road und ein Horrorfilm doppel mit Nacht der Lebenden Toten und Nekromantik