Bei Arte gibt es jetzt einen der besten Nouvelle Vague Filme.
Ich war mit Thunderbolts* sehr zufrieden <3
Ich mag es wie jeder, der über Thunderbolts* schreibt den * nicht vergisst. Ich würde es jederzeit auch so machen
Hab ich schon runtergeladen, damit er dann ungesehen auf meiner Platte verschimmelt
aquirre ist ja auch berühmt dafür das kinsi mit seinem Schwert, dass zwar stumpf, aber ansonsten ein Schwert war, also Metall, bei Kampfszenen teils auch wirklic hzugeschlagen hat und mindestens ein anderer DArsteller ernsthaft am Kopf verletzt wurde (was vor allem in den 70ern irgendwo im Amazonas, sehr riskant war) sowie unzähliche Blaue Flecken an anderen Darstellern
Ich mag irgendwie das Filmplakat, löst direkt eine unwohle Stimmung in mir aus.
Vielleicht blurre ich es lieber.
Wie viele beste Horrorfilme des Jahres gibt es eigentlich pro Jahr?
Aber ja, hat was
Also mindestens einen gibt es jedes Jahr
Die Antwort ist recht einfach. Je mehr Reviews und Kritiken es in Magazinen, auf Websites, in Podcasts und Videform gibt, um so mehr „Beste…“ wird es geben. Die Geschmäcker und alles sind verschieden. Auf dem Plakat steht die Aussage von InsessionFilm , sogar da gibt es wohl mehrere Leute, die ihre Meinung kund tun. Ich nehme an, es handelt sich dann um diese Seite.
Zu Mal dann die Frage ist, wie genau man es auch immer auf das Plakat schreibt. Wenn ich bei InsessionFilm suche, heißt es:
‘Together’ is Bound To Be the Best Horror-Comedy of 2025
Michael Shanks’ Together will likely be the best horror-comedy of the year.
https://insessionfilm.com/movie-review-sundance-2025-together/
Hm spektisch.
Bin ja überrascht das jetzt tatsächlich mal ein dritter Teil kommt. Ich mag die ersten beiden sehr. Aber der hier läuft für mich mit der angedeuteten Story doch etwas zu sehr den Fast&Furious-Weg zu nehmen und zu übertreiben. Jetzt also auf großer internationaler Verbrecherjagd…
Laut Letterboxd sind dies die aktuell meisterwarteten Filme für den Rest des Jahres (die bereits einen festen Starttermin für dieses Jahr haben).
Wie sieht es bei euch aus? Welche Filme interessieren euch?
- 28 Years Later (Danny Boyle)
- Avatar: Fire and Ash (James Cameron)
- Bugonia (Yorgos Lanthimos)
- Eddington (Ari Aster)
- F1 (Joseph Kosinski)
- Final Destination Bloodlines (Adam B. Stein, Zach Lipovsky)
- From the World of John Wick: Ballerina (Len Wiseman)
- How to Train Your Dragon (Dean DeBlois)
- Jurassic World Rebirth (Gareth Edwards)
- Marty Supreme (Josh Safdie)
- Materialists (Celine Song)
- Mission: Impossible – The Final Reckoning (Christopher McQuarrie)
- Now You See Me: Now You Don’t (Ruben Fleischer)
- One Battle After Another (Paul Thomas Anderson)
- Superman (James Gunn)
- The Fantastic Four: First Steps (Matt Shakman)
- The Phoenician Scheme (Wes Anderson)
- The Running Man (Edgar Wright)
- Together (Michael Shanks)
- Weapons (Zach Cregger)
- Wicked: For Good (Jon M. Chu)
- Keiner
Takashi Miike dreht ein Bad Lieutenant-Remake in Tokyo? Das kann ja was geben.
Lily James und Liv Morgan: Sie spielen in ‚Bad Lieutenant: Tokyo‘ mit
Oookay, das ist also nicht der Michael Shanks von Stargate - Hab mich gerade gewundert
A match made in hell!
Diese Story-Beschreibung. Emma Stone und er scheinen aber auch unzertrennlich zu sein.
James Cameron hat sein erstes Filmprojekt angekündigt, was nach langer Zeit nichts mit Avatar zu tun hat
Sagt mal, ist das nur (noch) ein Meme dass man halt alles mögliche einfach raus haut, oder ist die Frau wirklich so „gefragt/ beschäftigt“?
Ich bekomm jedenfalls gefühlt jede Woche etwas anderes in meine Timeline gespült, wo sie angeblich mitspielen wird (hab jetzt mal ein paar rausgesucht)
Ja, sie gefragt, beschäftigt und ein aufsteigender Star.
Und hat schauspielerisch auch schon gezeigt das sie was drauf hat, in Immaculate fand ich sie sehr gut.