Sie hat in den letzten zwei Filmjahren einfach zwei clevere Wege eingeschlagen und Entscheidungen getroffen meiner Meinung nach:
Kleinere Produktionen: Das sie verschiedene Rollen angenommen hat, wie z.B. in Reality, Immaculate oder Americana, um auch aus ihrem Euphoria-Vorurteilen auszubrechen. Darüber hatten wir in diesem Thread und auch in sozialen Medien oft genug gelesen. Für Immaculate hatte sie sich sogar die Rechte an dem Drehbuch geholt, nach dem sie Jahre davor vorgesprochen hatte und daraus nichts geworden ist. Sie weiß zumindest was sie will.
Größere Studios: So ein Rom-Com-Erfolg wie "Anyone but You " hilft sowie die klare Aussage, dass ein Film wie „Madame Web“ ein Business-Move ist, um auch in der Tür bei Sony Picture einen Fuß reinzubekommen. Laut Quellen gab es dann „Anyone but You“ auch nur, da sie die Rolle in „Madame Web“ angenommen hatte.
Da sie aktuell gefragt ist, wundert es mich nicht, dass es viele verschiedene Gerüchte um mögliche Filme gibt. Ich bin auf jeden Fall auf das Christy Martin Biopic gespannt, wo man schon eine paar Set-Bilder sehen konnte. Da wird sie auch wieder schauspielerisch andere Dinge zeigen müssen.
Und das ist jetzt inwiefern neu oder verwerflich? Als ob George Clooney oder Brad Pitt all ihre Rollen so bekommen hätten wenn sie greislig wären, trotz Schauspieltalent?
Wie bei vielen Filmen, ist es auch der Name und Hype natürlich da, denn nicht überall wird nun eine Oscar-würdige Performance benötigt oder erwartet. Ich weiß, gerne wird auch immer Brüste in den Raum geworfen. Weil viele anscheinend immer alles von ihr gesehen haben… Aber kann man auch sagen, dass wird auch nicht der Hauptgrund sein, sonst würde man sie nicht in Reality sehen oder halt in der Christy Martin Biopic. Wie man es dreht.
Ich finde sie sehr unattraktiv (das Gesicht) und es wird sicherlich noch andere geben, die das so sehen. Ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind mindestens Mittelmaß und das reicht doch schon immer für Erfolg. Den aktuellen Buzz um sie nur auf die Körperlichkeit zu beziehen halte ich für verkehrt.
Definitiv nicht, sie ist jetzt aber auch keine Schauspielgöttin, von daher hilft es halt. Was ich persönlich aber auch nicht schlimm finde, i mean Clooney oder Pitt wurden auch schon angesprochen^^