Ich fürchte ja, dass das in einem dritten Film nicht mehr funktionieren wird.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Teil 2 hat auch mehr geliefert, als ich erwartet habe
Ich fand den zweiten Teil ja schon so dermaßen langweilig und glattpoliert
Es wäre zu schön, wenn Tom Cruise mal wieder einen Film ohne McQuarrie machen würde. Meinetwegen wieder mit Doug Liman. Oder endlich mal wieder einen kleineren Film, in dem er mehr schauspielern kann.
Die ganzen YouTube-Promo-Videos zum neuen Mission Impossible sind übrigens super langweilig. Ich frage mich, ob das PR-Team von Cruise den Medien nur erlaubt hat, Fragen zu/über ihn zu stellen. Gefühlt läuft jedes Interview gleich ab: „Hayley Atwell, wie war es, mit Tom Cruise zu arbeiten?“ / „Simon Pegg, was war der gefährlichste Stunt, den Tom Cruise in diesem Film gemacht hat?“ / „Pom Klementieff, wow, was für eine Performance - von Tom Cruise! Also, wie krass war es, wieder mit Tom Cruise zu arbeiten?“
Kommt nächstes Jahr, er hat die Hauptrolle im neuen Film von Alejandro Inarritu. Wobei klein wird der Film vermutlich auch nicht.
Stimmt, der mit Sandra Hüller. Die Story laut imdb hat bei mir aber für einen guten Lacher gesorgt.
The most powerful man in the world causes a disaster and embarks on a mission to prove that he is the savior of humanity.
Dachte schon kurz es geht um Project Hail Mary, aber der ist ja mit Ryan Gosling.
Kommt erst nächstes Jahr im März, die lassen sich aber auch Zeit. Dachte der ist lange im Kasten.
Die gehen halt mach ihren Kalendern und je nach dem ist März 2026 soweit in der Ferne, dass da sich auch noch was tun kan. Weapons sollte erst im Januar 2026 und wurde 2024 gedreht. Jetzt kommt der Film im August.
Für mich ist Kino inzwischen auch einfach zu teuer geworden, so, dass ich bestenfalls 1 x im Monat hin gehen kann. Aber neben störenden Mitzuschauern und zu hohen preisen ist mir das auch einfach zu weit. Das nächste Kino ist ca. 30km entfernt und mit dem Bus dauert allein die Hinfahrt über 'ne Stunde.
Wer nochmal Lust hat seine Stimme abzugeben, das Forum vergibt Awards in 28 Kategorien zu Filmen der letzten 5 Jahre. Im ersten Post sind alle Votings verlinkt und heute nominieren wir noch die besten Filme. Wer Lust hat seine Stimme abzugeben kann das noch die nächsten Tage tun
Ich bin dieses Jahr auf meiner Kino-Challenge mit dem Cineville-Abo. 29x war ich mit dem Abo im Kino und insgesamt 37x.
Ich hab bisher auch Glück gehabt. Ja, sind dann eher die kleinen Kinos und OV/OmU. Zusätzlich noch so Events, wo auch Film- und Kinoliebhaber vor Ort sind und FFF. Aber auch in den großen Kinos hatte ich keine negative Erfahrung.
Bei The Brutalist hatte jemand 2x geschnarcht und da wann er wohl wach oder weg. Bei einen der einzigen Filme mit Synchro, Sonntagnachmittag im Arthouse-Kino hatte eine ältere Frau ein wenig zu laut ihrer Freundin dem Film an 3-4 Stellen kommentiert.
Die post-production wird wohl lange brauchen, da Sci-Fi.
Da hast Recht.
Bin auch schon sehr gespannt, auf das Aussehen bestimmter „Dinge“ und wie man es filmtechnisch gelöst hat.
Ja, vor allem, wie die eine Sache aussehen wird
Es wurden schon die ersten Cannes Filme für Deutschland terminiert.
Sirât kommt am 14.08
The Secret Agent kommt am 16.10
Was halten die Anwesenden eigentlich von der „Dune“ Serie? Hatte gestern bei Müller Staffel eins in Händen und dachte kurz darüber nach sie einfach auf gut Glück zu kaufen. Hab es aber gelassen.
Gute Entscheidung?
Gibt/ Gab es auch auf Prime. Ist die Umsetzung, die am nächsten am Buch ist, aber auch die wenigsten Schauwerte hat.
Ist meine Lieblingsumsetzung und bestimmt schon 3-4 Mal komplett geschaut.
Hab die vor Ewigkeiten mal gesehen, aber fand die damals an sich schon okay. Jetzt sicher nicht meine Lieblingsserie, aber konnte man schon machen.
Gehts um die neue, oder die alte?
Die neue „Dune: Prophecy“.