Na, das ist doch klar wie Kloßbrühe! Ich mach’ die Umfrage nur gerne direkt zum Kinostart, sodass man wirklich ein Gespür dafür entwickeln kann, was so in der Luft liegt.
Wie hoch wird das Einspielergebnis von The Fantastic Four: First Steps?
weniger als 500 Mio. USD
500 bis 750 Mio. USD
750 Mio. bis 1 Mrd. USD
mehr als 1 Mrd. USD
0Teilnehmer
Bei Thunderbolts* hatte die Mehrheit übrigens auf 500 bis 750 getippt und es wurden nur 380 Millionen US-Dollar.
Für Jurassic World: Rebirth sind ebenfalls die meisten auf 500 bis 750 gegangen, doch dieser Blockbuster wird wohl am Ende mehr eingespielt haben. Schließlich steht er momentan schon bei 650 Millionen USD und ist z.B. in Japan noch gar nicht angelaufen.
Wir brauchen also mal wieder ein Erfolgserlebnis, Leute! Stimmt ab und beweist unsere Schwarmintelligenz!
@LeSchroeck
Wie hoch sind die Chancen eigentlich für Turnier-Sendungen um den besten Horrorfilm aller Zeiten und das schlechteste Filmplakat aller Zeiten?
Der trailer überzeugt mich jetzt nicht komplett aber schön ein Lebenzeichen von Herr Azari zu sehen. Die Vorwürfe , die da mal im Raum standen hatten sich nie bestätigt. Schön, dass er wieder was macht , jetzt sogar Regie & Drehbuch. https://www.youtube.com/watch?v=ZKWndx83RwQ
war seit langem mal wieder viel früher im kinosaal und es lief normale werbung: ABER alle spots haben spass gemacht und waren kreativ.
war nicht immer so, wenn schon werbung, gerne so.
und interessant: gekürzte trailer. bei 28 years later waren die trailer noch anders gecuttet.
vielleicht hätte man das gespräch zwischen clark und seinem vater auf den mali umswitchen sollen, als das rauskam um nochmal die spaltung in der gesellschaft zu zeigen.
hätte evtl auch super gepasst und hätte der figur sogar noch mehr tiefe gegeben.
fand das nämlich für nen superman film schon krass was da noch später passiert.
film sollte man nicht so kleinlig zerlegen. man weiss ja noch garnicht was alles kommt.
wie lustig es einfach gewesen wär, wenn auf einer zeitung oder im tv ein bericht über ein unbekanntes bissiges wiesel wesen („is this a werewolf?“) gewesen wär
ps: gunn hat bei mir hier auch welpenschutz, das ist sein erstlingswerk dieses kalibers und das teil ist trotzdem durch und durch gunn.
ich hasse dieses alles erklären oder kommentieren in filmen auch wie die pest.
„ein emp würde helfen!“ - „emp?“ - „…“
dann denke ich aber auch daran, wie die leute bei der chronologischen einreihung von fnf tokyo drift nach fnf 4-10 völlig überfordert sind…
Ich finds so witzig wie mein Hirn so Thomas Bernhard geschädigt ist. Ich finde, Amrum klingt wie der Titel einer Bernhard Erzählung und so miss ich immer zweimal hinschauen, ob da nicjt vielleicht doch Amras steht und wir einen Bernhard Film bekommen haha