Was, etwa schlimmer als Madame Web?
Na, dann: Jetzt erst recht!
Auf in’s Lichtspielhaus (Speisen und Getränke ordern nicht vergessen)!
Und Kino-Gutscheine machen sich sehr gut als Geschenk.
Ähm. Arnie Hammer spielt The Dark Knight im nächsten Film von Uwe Boll.
In “The Dark Knight,” based on an original script by Boll, Hammer plays Sanders, who takes justice into his own hands as he sets out to hunt down criminals. While his crusade transforms him into a social media sensation and a hero in the eyes of the public, the local police chief sees him as a menace to society and aims to take him down.
Tom Holland als Aloy?
Ich bin endlich mit dem Jahresrückblick 2024 fertig. Es hat etwas gedauert, weil ich parallel vielleicht die ein oder andere genannte Perle selbst noch nachgeholt hab
Mars Express wäre komplett an mir vorbei gegangen. Der Film hat mich gestern im Heimkino sehr begeistert.
Mich hat’s gefreut, dass Schröck bei Poor Things auch auf die Kritik eingegangen ist. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man das in der Runde als konstruiert abtun konnte, wenn Emma Stone im Film faktisch einen erwachsenen Körper hat, aber das Gehirn des eigenen Ungeborenen implantiert bekam (keine Amnesie oder ist für manche das Gehirn nur ein xbeliebiges austauschbares Organ? Klang in der Diskussion so). Ich versteh auch, wenn man sich die Diskrepanz zwischen geistigem und körperlichem Alter im Film anders erklärt. Hätte Emma Stone tatsächlich nur eine Amnesie erlitten, hätte ich wohl weniger Probleme mit dem Film.
Inside Out 2 hat mich zwar nicht so begeistern können, aber ich fände einen dritten Teil auch super. Wenn’s nach mir geht, verfolge ich Rileys Leben gern bis zum traurigen Sterbebett im hohen Alter.
The Substance steht weiterhin auf meiner Watchlist und ist jetzt zumindest ein paar Plätze hochgerutscht.
Mein Platz 1 des letzten Jahres: Dune Part II. Ich liebe Dune einfach. Die Reihe ist für mich mein persönliches Highlight auf der Kinoleinwand. Beide Filme kann ich mir immer wieder anschauen. Ich hoffe, die Qualität bleibt so.
Die 5 verschiedenen Listen haben einen tollen Jahresrückblick geboten und bis auf einen Film fand ich sie alle, sofern von mir gesehen, - sogar Eddys Furiosa - toll. Danke
Und dann gibt’s als Spin-Off noch die Geschichte von der Zeit als Gaia & Co erst erschaffen wurden .
Würde eigentlich auch wunderbar in den Zeitgeist passen
Du kannst doch Aloy gar nicht besetzen, den einen sieht sie nicht gut genug aus und den anderen viel zu gut
Würde ich beides gucken, mag die Prämisse der Welt usw. einfach sehr
Die Kinder des Wüstenplaneten könnte man noch gut in ein/zwei Filme packen. Nur wäre da nicht viel Action, ginge dann klar in die Richtung der aktuellen Serie.
Ach du großer Gott…
War ja auch so als Serie geplant. Da sollte es genau darum gehen und ich glaube das würde sooo richtig gut funktionieren.
Awkwafina und dann ist das Ding auch jut besetzt
Ich hab bisher einen Film mit ihr gesehen, in dem ich sie nicht durchgehend nervig fand und das obwohl ihre Rolle so geschrieben war und das war Crazy Rich Asians.
Könnt ihr mir ne kurze Einschätzung geben, wie sehr Nosferatu ein Horror Film ist? Also eher so gruselig, aber gut zu schauen. Eher eklig und man traut sich teilweise nicht hinzugucken. Eher viele Jump Scare Momente und ähnliches.
Wie kann man die Art des Horrors am besten beschreiben?
Ich wollte am WE mal wieder alleine ins Kino und schwanke gerade zwischen Ghost in the Shell, War of the Rohirim und Nosferatu (OmU).
Bin jetzt grundsätzlich nicht so der krasse Horrofilm Fan, aber sowas wie Get Out fand ich schon gut.
War of the Rohirim kann ich echt nicht so empfehlen.
Zitat von meinem Kommentar bei Cinema Strikes Back
„Die Zeichnungen sind hübsch, aber die Animationen sind Mittelmaß. Das Drehbuch hat spürbare Längen und Lücken. Der erste Akt kommt viel zu kurz. Man sieht zu wenig von der Welt. Der Film wirkt trotzdem zu lang. Manche Stellen sind einfach selbst für Anime ein bisschen zu unlogisch. Figuren, die sich gegenseitig töten wollen, tun es trotz offensichtlicher Möglichkeit in einigen Situationen einfach nicht (Hinterhalt, gewonnenes Duell, etc). Man versteht die Motivation des Bösewichts nicht, da man seinen Hintergrund nicht sieht. Der Ursprungskonflikt am Anfang wirkt wie vom Zaun gebrochen von beiden Seiten und ist einfach sehr plump.“
Wie immer halt… Ich schaue es mir do lange an, wie es Villeneuve macht und wenn er aufhört, muss ich mir auch nicht die restlichen Filme ansehen. Mal davon abgesehen, dass es nach der Trilogie eh steil Berg ab geht in den Büchern.
Wobei Villeneuve ja meine ich nur die ersten beiden Bücher in seinen drei Filmen macht
Ich bin auch nicht der größte Horror-Fan und war letzte Woche in Nosferatu. Ich fand ihn jetzt nicht super gruselig und an einen richtigen Jumpscare kann ich mich gerade nicht erinnern.
Richtig, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auch nur 3 Filme schauen.