Kino+ 2025

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Das wird bestimmt wieder ein wilder Ritt.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Nosferatu toll.

Aber ist definitiv hauptsächlich Atmosphäre, eher wenige Jumpscares und Ekelmomente.

Wie jedes Jahr wird es bestimmt wieder herausfordernde Hot-Takes geben :stuck_out_tongue:

Ich mag den Podcast, kann ihn aber aufgrund der etwas elitären Anmutung meistens nur in Etappen hören.

Bottoms, der ab dem 21.11.23 exklusiv bei Prime Video verfügbar war, ist mittlerweile übrigens überhaupt nicht mehr verfügbar (in Deutschland). Weder als Blu-ray, Leihe, digitaler Kauf und auch nicht mehr bei Prime. Bedenklich.

Das ist mir schon damals bei Palm Springs aufgefallen, dass die exklusiven Titel irgendwann wegfallen.

Kurios, dass Bottoms aber in den US noch verfügbar auf Amazon ist. Naja, man musste sich schon glücklich schätzen, dass der Film hier kam. Ich hab zum Glück damals auf iTunes US gekauft.

das sieht doch spaßig aus

84’ Entertainment?
Ich hab von denen einige Filme und hab an der Quali nicht wirklich was auszusetzen

Ja. Die Veröffentlichungen sind so lieblos.

Jason Statham macht eigentlich immer denselben Film, aber solange es für sich funktioniert…

Paul W. Anderson macht wieder mal das, was er kann. Er kopiert von anderen - diesmal von Zack Synder und dem seinen Stil. Und natürlich wieder mal mit der holden Frau im Fokus. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt schon das der geil wird, keine Ahnung was du hast.

Es muss nur eines besser machen als Rebel Moon - nicht langweilig sein. Dann verzeihe ich sogar den schrecklich künstlichen Look :smiley: .
Ich mag aber die Acts, Anderson versucht wenigstens nie ernst zu sein, dadurch habe ich eine Schwäche für seinen Slop.

Er versucht aber ständig seine Frau als die Action-Ikone zu verkaufen, die sie nie war. In einem Interview hat er, glaube ich, sogar mal behauptet, dass er es war, der den Trend von weiblichen Actionheldinnen losgetreten hat. Als hätte es Sarah Connor und Ellen Ripley nie gegeben. :eddyclown:

Der Erste war ja auch nicht langweilig, da waren andere erste Teile in den letzten Jahren weitaus langweiliger.

Naja, ein Trend wurde das ja durch Ripley und Sarah Connor wirklich nicht, der Trend kam ja gerade im amerikanischen Kino erst zu der Zeit auf, aber das er daran nun großen Anteil hat, sehe ich nicht wirklich. Dann eher Luc Besson, der eben seine Frau einige Jahre vorher schon eine ikonische Actionrolle hat spielen lassen.

Ich habe schon ziemlich häufig eine andere Meinung dazu gehört :wink:

Ich habe auch das Gefühl, dass sie ohne seine Filme gar keine Rollen mehr bekommen würde. :beanlurk:

UO:
Ich mag Milla Jovovich ja ganz gerne als Schauspielerin.
Bei den P.W.S.Anderdon Filmen war sie nicht das Problem für mich