Kino+ 2025

Bei Arte in der Mediathek ist nun auch „Die Frau im Nebel“ von Park - Chan Wook ab 22 Uhr zu sehen.

https://www.arte.tv/de/videos/120379-000-A/die-frau-im-nebel/

Was machen eigentlich Merri und Pippin, 25 Jahre nachdem das Frodo den Ring ins Feuer warf?

Was echte Besties machen: Reisevlog übers Essen:

3 „Gefällt mir“

Das kann ja passieren. Was ich mich frage ist, warum bei Horrorfilmen außerhalb von Sneaks manchmal Menschen gehen, wenn es zu brutal wird.

Das ist schon oft genug vorgekommen. Ich kann mich besonders an Saw 4 erinnern, wo es am Anfang eine Obduktion gibt und Gehirn entnommen wird.

Da sind Leute wie eine Rakete aufgestanden und rausgerannt. Was haben die erwartet?

Keine Obduktion und sonstige medizinisch angehauchten Szenen.

Danke für den Mediatheken-Tipp.

Der Film steht auch auf meiner Watchlist.

Alien: Romulus läuft ab dem 15.01 auf Disney+.

1 „Gefällt mir“

und sogar mit besserer CGI :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Neue Hoffnung für gute John Woo Veröffentlichungen.

3 „Gefällt mir“

Der neue David Ehrlich Supercut ist wie immer großartig.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Der Needledrop bei #9 ist einfach der Hammer :grin:

1 „Gefällt mir“

Es wird ja viel (zurecht) über eingedeutschte Titel geschimpft.

Aber manchmal gabs auch richtige Knaller:

:beanlul:

8 „Gefällt mir“

So kann man es erklären. Allerdings erwarte ich bei Leuten die in den vierten Teil eines Splatterfilms gehen schon eine gewisse Abgeklärtheit.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wenn ich die alte schon sehe.
wie der typ mit ihr immernoch die kohle bekommt, wahnsinn.
und er hat sowas wie event horizon gemacht.

ich will nix sagen, schaue die trailer und hab da eigentlich bock drauf, der sucht sich eigentlich coole themen aus, vor allem die sonst keiner macht, aber dann beim film schauen denkt man sich wasn murks.

cool, löblich.
mal gespannt.

In Zeiten wo zwischen Serienstaffeln oder Sequels teilweise unglaublich viel Zeit vergeht, wie aktuell beispielsweise nach der nächsten Verschiebung zwischen The Batman 1 & 2 (2022 - 2027), ist es echt beeindruckend bzw. schön zu sehen wenn es anders läuft, wie bei Dune (2021 - 2024 - 2026). Und zwar sogar ohne dass Dreh und Releasedates von Beginn an für alle drei Teile geplant waren.

5 „Gefällt mir“

Oder:
„Sartana - noch warm und schon Sand drauf“

Falls noch nicht vorhanden, könnte man diesbezüglich ein Thema im Forum erstellen.

1 „Gefällt mir“

Meh’d Max :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“